Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Andere Menüführung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2636 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Flififi1106
Aspirant
Aspirant

Hallo

ichhabe mir die engl. Bedienungsanleitung asugedruckt.

Leider ist die darin beschriebene Menüführung anders als in meiner Heruntergeladenen Version von gestern.

Einige Menüpunkte fehlen nämlich komplett.

Was kann ich tun damit ich die Menüpunkte bekomme die in der bedienungsanleitung mit Stand Oktober 2015 bekomme?

Danke!

4 ANTWORTEN 4
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@Flififi1106

 

Da kannst Du wahrscheinlich gar nichts tun, weil es seit Oktober 2015 einige Software-Updates gegeben hat.

 

Welche Menüpunkte fehlen Dir denn? Möglicherweise kann ich (oder jemand anderes) behilflich sein.

 

Grüße von

Hugo

Flififi1106
Aspirant
Aspirant

Hallo,

danke dir, es fehlt zum Beispiel "Rules" (sensitivität der Kamera einstellen" oder "Preferences".

PS: Weisst du wie ich meinen Screenname nochmal ändern kann? Wenn ich das Kontobei der Community  lösche um es dann neu anzulegen dann lösche ich auch meine Anmledung der Kameras bei ARLO?

Liebe Grüße!

 

 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@Flififi1106

 

Edit rule findest Du hier (beachten, ich sitze am PC, ob es auf einer APP auch so ist, weiß ich nicht):

 

Modus > Meine Geräte > Aktiviert > Aktiviert-Grüner Bleistift > Edit mode > Kamera-Bearbeiten > Edit rule (mit den Optionen Bewegung und Video) Nach den Einstellungen "Speichern" (ganz unten) nicht vergessen.

 

Den Screennamen wirst Du wahrscheinlich nur am Login ändern können, denn ich habe unter Profil und Einstellungen (den Nicknamen ankdlicken, dann öffnet sich ein Menü) keine Option gefunden.

 

Aber dabei kann Dir jemand anderes oder die Moderatorin am Montag sicher helfen.

 

Grüße von

Hugo

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@Flififi1106

 

Ich habe noch eine "offizielle" Quelle zur Namensänderung gefunden:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Wie-kann-ich-meinen-Arlo-Benutzernamen-%C3%A4...

 

Falls durch die Updates nichts geändert wurde, sollte es so klappen.

 

Gruß von

Hugo