Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mehrere Basisstationen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 6784 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
zurrgurt
Follower
Follower

Hallo,

ich versuche zwei Basisstationen an einem Router zu betreiben. Getrennt haben möchte ich die beiden Systeme, weil das eine den beruflichen, das andere den privaten Bereich sichert. Insgesamt sind es sechs Kameras. Die sechste Kamera wird abgelehnt, weil mein Basic-Paket nur fünf Kameras zulässt, dabei habe ich doch weniger als fünf pro Basisstation angemeldet. Was mache ich falsch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @zurrgurt,


erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei dem Basic Plan kannst Du maximal 5 Kameras unter einem Konto verwalten, deshalb wird die 6. Kamera abgelehnt. Die Zahl der Basisstation ist uneingeschränkt.

 

Wenn Du die beiden Systeme (alle Kameras) auf einem Konto sehen möchtest, dann installiere die andere Basisstation unter einem anderen Konto (andere E-Mail). Danach, wenn Du die Kamera synchronisiert hast, füge Dich auf den beiden Kontos gegenseitig als einen Freund hinzu und gebe die Kameras frei. Auf diese Weise wirst Du alle Kameras unter einem Konto sehen.

 

Es ist möglich dem Freund auch die Zugriffsrechte zu gewähren, damit er manche Einstellungen, wie z. B. Zeitplan Einrichtung oder Modus Änderung vornehmen kann. Du wirst als Freund allerdings nicht alle Rechte haben.

 

Du kannst auch folgende Beiträge lesen: 

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?Wie füge ich ...

 

 

Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

 

Welche Rechte haben meine Freunde, wenn ich ihnen Zugriffsrechte auf mein Arlo Konto gewähre?

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @zurrgurt,


erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei dem Basic Plan kannst Du maximal 5 Kameras unter einem Konto verwalten, deshalb wird die 6. Kamera abgelehnt. Die Zahl der Basisstation ist uneingeschränkt.

 

Wenn Du die beiden Systeme (alle Kameras) auf einem Konto sehen möchtest, dann installiere die andere Basisstation unter einem anderen Konto (andere E-Mail). Danach, wenn Du die Kamera synchronisiert hast, füge Dich auf den beiden Kontos gegenseitig als einen Freund hinzu und gebe die Kameras frei. Auf diese Weise wirst Du alle Kameras unter einem Konto sehen.

 

Es ist möglich dem Freund auch die Zugriffsrechte zu gewähren, damit er manche Einstellungen, wie z. B. Zeitplan Einrichtung oder Modus Änderung vornehmen kann. Du wirst als Freund allerdings nicht alle Rechte haben.

 

Du kannst auch folgende Beiträge lesen: 

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?Wie füge ich ...

 

 

Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

 

Welche Rechte haben meine Freunde, wenn ich ihnen Zugriffsrechte auf mein Arlo Konto gewähre?

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team