Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Netgear ist Online wird aber an PC und iPhone als offline angezeigt.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4347 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jürgen_S
Follower
Follower

Hallo,

 

Mein Netgear zeigt an, Online Grün und Kammeraverbindung Grün, aber am PC und IPhone als Gerät offline an.

Ich habe das Gerät vom Netzt genommen und habe schon mehre reboots gemacht, ohne erfolg.

Können Sie mir weiter helfen?

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Jürgen_S,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist die Kamera unter "Geräte" offline oder die Basisstation unter "Modus"?


Wenn die Kamera als offline angezeigt wird und die Basisstation unter "Modus" online ist, dann versuche die Kamera neuzustarten und achte darauf, wie die Diode auf der Kamera leuchtet.


Wenn die Diode kurz blau aufleuchtet und erlöscht, dann synchronisiere die Kamera erneut. 


Wenn die Diode schnell blau blinkt, dann bedeutet das, dass die Kamera mit der Basisstation automatisch synchronisiert hat.

 

Falls die Basisstation unter "Modus" offline ist, dann versuche diese neuzustarten und das Ethernet Kabel mal aus- und nochmal einzustecken. 

 

Wenn Du die Basisstation bereits resettet hast, dann kannst Du die noch als letzte Lösung vom Konto unter Einstellungen > Meine Geräte entfernen und neu hinzufügen.

 

Schaue auch den folgenden Link an: 

 

Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehlerberhebung durchführen?


Viele Grüße
Anna
Arlo Team