Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 57 Antworten
  • 34714 Aufrufe
  • 8 Kudos
  • 8 in Unterhaltung
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Guten Morgen!

 

Aufgenommene Videos lassen sich in der Software (https://arlo.netgear.com/#/calendar/....) nicht mehr abspielen. Es erscheint nur ein ganz kurzes Eröffnungsbild und dann der Schriftsatz "Ladevorgang...". Auch nach über 1 Stunde ändert sich daran nichts. Diesen fehler habe ich nun seit 1 Woche.

 

Die Videos selbst kann ich auf meinen Rechner downloade und dor problemlos abspielen. Das ist jedoch nicht optimal, weil ich nur Thumbnail-Bilder in der Bibliothek habe und nicht erkennen kann, was sonst noch auf dem Video ist.

 

Die neueste Version des Flash-Players ist installiert, ansonsten Win 7,

Version 2.5.5.923_22854

Wer kann helfen?

 

Grüße

Hugo

 

 

57 ANTWORTEN 57
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

das tut mir leid, dass es noch keine Lösung für dieses Problem gibt. Ich habe leider keinen Termin, wann mit der Lösung zu rechnen ist. Derzeit wird weiterhin der Workaround, den ich hier gepostet habe, empfohlen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Schön, daß Ihr auch weiter hinterher seid und die Technik mitbekommt, daß es sich dabei nicht nur um einen Einzelfall handelt.

 

Die lange Verzögerung ist gerade bei einem Sicherheitssystem ein Unding! Kümmert es denn niemand, was das für eine Negativwerbung ist?

 

Grüße von

Hugo

 

@Nock Netgear hat mit der Sache (und mit Arlo) nichts mehr am Hut.

 

Tom139
Guide
Guide

Hallo Hugo

 

Schön mal wieder was zu hören, ich habe mich extra in letzter Zeit etwas zurückgehalten, da ich manchmal "Explodieren" könnte. Lachender Smiley Ich muss da Odiug schon recht geben, das kann doch wirklich nicht so eine grosse Sache sein das man da immer gleich Monate braucht um Fehler zu beheben, aber es hat ja auch viele Wochen benötigt bis das Problem erkannt und bestätigt wurde. Man sieht also, die sind richtig schnell....... Muss dir da ebenfalls recht geben das so Fehler und sooooo lange Wartezeiten auf Korrekturen und Updates gerade bei Sicherheitssystemen ein absolutes Unding und NO GO ist!! Inakzeptabel!! Hatte ich das nicht schon von Anfang an so kommen sehen?? Smiley (traurig) Smiley (traurig)  Anscheinend kümmerts die wohl wirklich nicht, Negativwerbung und unzufriedene Kunden scheinen da komplett egal zu sein und gekonnt ignoriert zu werden. Leider. Weiss nicht ob die da eine grosse Zukunft haben und wie lange die Kunden die ja schliesslich mal viel Geld bezahlt haben noch mitmachen.

 

Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende, Grüsse aus der Schweiz.

 

Tom

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Grüezi Tom!

 

Mir tut ja (neben uns Betroffenen) die Moderatorin leid, die nichts weiter tun kann, als uns zu vertrösten, wenn es um fehlerhafte Technik geht.

 

Ich bin ja froh, daß ich noch ein System aus der Anfangszeit habe, da ist die Sache noch einigermaßen überschaubar. Und eigentlich hatte ich gehofft, daß Arlo nach der Trennung von Netgear etwas mehr in die Puschen kommt.

 

Hoffentlich gibt es wenigstens einen Trostpreis, wenn die Sache endlich aus der Welt ist. Ich dachte so an einen oder zwei Sätze Batterien. Hast Du da schon was gehört?

 

Wie auch immer:  Uf widerluege -

Hugo

 

Tom139
Guide
Guide

Hallo Hugo

 

Sorry habs etwas vergessen. Ja die tun mir schon auch etwas leid, aber die wissen ja dass sie persönlich nichts dafür können. Ja Verbesserungspotential hat Arlo sowieso, ob mit Netgear oder ohne, wäre schon wünschenswert, zumindets was die Software angeht. Ja schön wärs wenn man ein Trostpreis erhielte, aber das ist und bleibet wohl eine Wunschvorstellung. Übrigens gibts tolle Neuigkeiten: Seit heute funktionierts wieder mit dem Windows Edge!! Habs eben ausprobiert. Vielen Dank an die Techniker, aber schade dass immer alles so lange dauert, bis Probleme behoben sind.

 

Gruss Tom

Nock
Tutor
Tutor

Auch beim IE läuft es wieder. Ich bin mir nur nicht sicher ob das wirklich Arlo Techniker zu verdacnken ist oder das der letztens wieder aktualisierte Flash Player das Problem behoben hat.

 

Gruß

Nock

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Unbenannt.JPG

Hallo, Ihr Beiden,

 

auch bei mir laufen die Videos jetzt wieder. Dank an Anna, die sich dafür eingesetzt hat.

 

Was immer noch nicht in Ordnung ist:

Ich muß mich nach wie vor bei jedem Einloggen registrieren (s. Screenshot). Dabei hatte ich gehofft, das geht in einem Aufwasch über die Bühne. (Anna, gibt es dazu Neues?.

 

ich wünsch 'Euch was!

Hugo

 

 

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer Feedback!

 

Ich freue mich sehr, dass die Wiedergabe der Videos im IE und Edge wieder möglich ist.

 

Ich möchte mich bei euch für euer Verständnis und Geduld bedanken.

 

@hugo-wolff, unser IT-Team prüft das Problem, welches bei dir aufgetreten ist. Gibt es noch jemand, der dieses Problem bei der Anmeldung in die Community hat?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team