Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nachtsichtsmodus funktioniert nicht mehr - Support antwortet nicht (VMB3030)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1027 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mediamicus
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Problem: Bei einer Kamera funktioniert der Nachtsichtmodus nicht mehr.

Ich habe bereits die Tests/Ratschläge aus der Community probiert - kein erfolg. Dann eine Support-Anfrage gestellt, worauf ich die gleichen Prüfungen noch einmal durchgehen und Beispielbilder schicken sollte. Prüfungen ergaben das gleiche Ergebnis und die Beispielbilder wurden zur Verfügung gestellt. Seit einem Monat antwortet der Support nicht mehr, auch nicht auf Nachfragen. 

Letztes Chance nun über das Forum, sonst wird das ganze System reklamiert 😞

 

VG

Christian

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mediamicus,

 

herzlich Willkommen in der Community!

 

Es tut mir leid wegen dieser Situation. Könntest du bitte die Supportanfrage-Nummer in einer privaten Nachricht senden, damit ich dein Anliegen an den Support weiterleiten kann?

Um eine private Nachricht zu senden bitte meinen Nick-Namen anklicken und dann die graue Schaltfläche " diesem Benutzer eine PN senden".

 

Danke.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

mediamicus
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

danke für die schnelle Reaktion. Die PN ist raus.

 

Viele Grüße

Christian

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mediamicus,

 

danke, ich habe die bekommen und an den Support gesandt. Wir werden dein Anliegen klären.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

mediamicus
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

nur kurz zur Info....noch hat sich seitens des Supports keiner gemeldet - also nichts passiert.

So gut Arlo bislang funktioniert(e) - ggf. wird das System dann durch Blink ersetzt werden müssen. Schade.

 

Viele Grüße

Christian

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mediamicus,

 

danke für die Information. Ich habe dir eine private Nachricht gesandt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team