Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Konfiguration nicht möglich - Findet die Basisstation nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3691 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
guikate
Aspirant
Aspirant

Ich bin umgezogen und wollte meine Basisstation von Arlo mit meine zwei Kameras wieder in Betrieb nehmen.

 

In der App wurde die Verbindung nach dem Umzug nicht automatisch aufgebaut.

 

Also habe ich das Gerät in meiner Arlo App gelöscht und die Basisstation restetet.

 

Führe ich allerdings in der App

 

- Gerät hinzufügen > Arlo (basisstation) aus.

 

Dann wird ganz lange gesucht und anschliessend mir gesagt, ich sollte das Gerät mit dem Internet verbinden. Es ist allerdings mit dem Internet verbunden.

 

Folgende Lampen leuchten derzeit:

 

Erste und zweite Lampe.

 

Wie bekomme ich das System jetzt zum laufen?

 

Danke Grüße

 

Nadine

 

 

5 ANTWORTEN 5
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @guikate,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community! Vielen Dank für deinen Post!

 

Leuchten die Dioden grün oder eine davon orange?

 

Wie hast Du die Basisstation resetet? Hast Du nur den Resetknopf gedrückt gehalten? Während des Resets leuchten alle LED´s an der Vorderseite auf. Danach kann man die Resettaste loslassen. Die Basisstation kann neu gestartet werden. Danach versuche wieder sie hinzufügen.

Du kannst das auch testweise mit einem anderen Endgerät durchführen. (Vergewissere Dich, ob sich Ihr Endgerät in dem gleichen Netzwerk wie die Basisstation befindet).

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

 

 

 

 

 

 

 

guikate
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

alle diese Punkte bin ich durchgegangen.

 

beide Leds = grün

 

Reste durchgeführt, bis die LEDs sich auf der vorderseite veränderten und man sah, dass die Station wieder neu startete

 

Strom raus / rein

 

App neugstetatet

 

Station ist mit einem Netzwerkkabel verbunden

 

Mein IPhone ist im selben Netzwerk per wlan verbunden

 

Und jetzt?

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

nur eine ganz kurze Frage: hast Du versucht oder kannst Du versuchen, mit Hilfe von der App. (arlo.netgear.com) auf dem Rechner die Basisstation hinzufügen? 

 

Viele Grüße

Elisabeht

Arlo Team

 

 

guikate
Aspirant
Aspirant

Danke für die Antwort.

 

Leider klappt das auch nicht.

 

Mir wird auch hier das Bild gezeigt, dass ich das Gerät anschliessen soll und anschalten soll.

 

Ich habe das ganze auch schon über ein android gerät probiert. Auch hier das selbe Problem.

 

Es ist, als wenn das Gerät nicht da wäre. Aber es ist ja da und es ist richtig angeschlossen. Habe auch schon die Netzwerkport gewechselt.

Meinen Router neu gestartet - alles gemacht....

 

Nichts klappt seit zwei Tagen.

 

Ich habe folgenden Router: Vodafone easybox 904 (von Ende 2015)

 

Haben Sie noch eine Idee? Ansonsten gehe ich zum Händler und gebe das Gerät dort ab. Das wäre schade, weil es mir eigebtlich gefiel.

 

Danke Grüße

 

Nadine

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

 

hast Du die Möglichkeit, die Basisstation mit einem anderen Router zu testen, um den Netzwerkfaktor auszuschließen?

Es wäre sinnvoll, die Basisstation in den DMZ-Port einzustecken, wenn Dein Router über diesen Port verfügt.

Du kannst noch folgende Ports: 443, 80 öffnen.

Ist ein DHCP Server auf dem Router aktiv?

 

Ich füge Dir einen Link mit Schritten hinzu, welche zu beachten sind, wenn die Basisstation offline ist (einige von den oben genannten Schritten sind auch erklärt):

 

Basisstation ist offline

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team