Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo TM Übertragung funktioniert absolut unzufriedenstellend.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3977 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
MS72
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Community,

 

Als erstes möchte ich sagen, dass mich diese Idee ohne Kabel ja begeistert. Ich habe nun die Version mit einer Kamera. Synchronisation war kein Problem. Kamera über dem Kellertreppeneingang hinterhäusig angebracht. Wir haben hier sehr schnelles Wlan und auch keinerlei Probleme damit.

Sollte es das Ding nicht schaffen durch das Haus zu senden? Keine 10 Meter Abstand?

So geht gar nichts.:(

 

Danke für Eure Hilfe

6 ANTWORTEN 6
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@MS72

 

Das sollte das Ding schon schaffen, eigentlich. Da gibt es allerdings ein paar Unwägbarkeiten. Zum Beispiel wie dick und aus welchem Material die Wände dazwischen sind.

 

Du könntest das am Besten testen, wenn Du die Basis probehalber näher zur Kamera postierst. Sollte es dann immer noch nicht klappen, melde Dich wieder.

 

Es gibt sicher eine Lösung.

 

Gruß

Hugo

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Na, ich weiß nicht, jetzt bleepen sie schon das Wort Dickerchen (ohne "erchen" - sonst bleepts wieder Lachender Smiley

 

Die Amis... und ja, ich weiß, was Dickerchen (ohne "erchen" heißt.

 

Hugo

MS72
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Vielen Dank. Aber die Station ist doch per LAN Kabel an den Wlan-Router angeschlossen. Und es sind Steinwände. Ganz normal.

Kapiere ich nicht.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Okay, versuchen wir es anders. Ich nehme an, Du kannst die Basis nicht verstellen (und den Router auch nicht).

 

Du schreibst: "Arlo TM Übertragun​g funktionie​rt absolut unzufriede​nstellend"

 

Heißt das, Du hast eine Verbindung, aber sie reißt ab und zu ab?

Leuchten bei Verbindung alle 3 LED's an der Basis konstant?

Beschreibe mal das "absolut unzufriedenstellend" näher, damit man das Problem besser eingrenzen kann.

 

Hugo

 

 

    

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@MS72 erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 
Neben den von @hugo-wolff gestellten Fragen würden uns noch folgende Informationen interessieren:
 
Funktioniert die Liveübertragung? Welche Signalstärke wird von der Kamera erkannt?
Hast Du die Kamera an einer anderen Stelle bereits getestet?
 
@hugo-wolff ich habe die Antwort bearbeitet 🙂 das Wort ist wieder da. 
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Anna...

 

... Sie trauen sich ja vielleicht was... Lachender Smiley  Lachender Smiley

 

Lachende Grüße

Hugo