Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Menüpunkt push mails nach update verschwunden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2516 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
oslosailor2016
Follower
Follower

nach neuestem update ist im Arlo Menü der frühere Menüpunkt Einstellung der push mails verschwunden. Alle anderen Einstellungen sind vorhanden und funktionieren.

D.h. dass man zur email-Benachrichtigung keine Einstellung mehr machen kann. Zusätzlich erhalte ich nur noch am Tage sog. alerts, nachts nicht mehr.

Kamerabatterien wurden ersetzt, Netgear Server neu gestartet.

4 ANTWORTEN 4
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo oslosailer!

 

Zuerst die Frage, ob Du den Menüpunkt push mails am PC oder auf der App (welcher) nicht findest. Ich habe kein Smartphone, könnte daher evt. nur am Browser helfen.

 

Gruß

Hugo

Peter1969
Tutor
Tutor

Hallo,

also am PC sind alle Einstellungen noch da.

Android auch.

 

Gruss Peter

 

 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Peter,

 

mit dem Postig ist wohl irgend etwas schief gelaufen, oder?

In falschen Thread gerutscht?

 

Gruß

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@oslosailor2016 erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Es würde mich auch interessieren, wie Du auf das System zugreifst.
 
Bei uns ist es wie bei @Peter1969. Alle Einstellungen bezüglich Mail-/Push-Benachrichtigungen sind vorhanden.
 
Ich habe dies noch zusätzlich mit iOS geprüft.
 
Wenn Du mit der App auf das System zugreifst, ist es die neuste Version 2.0.2?
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team