Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Verbindung der Kameras zur Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5449 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Rathi
Aspirant
Aspirant

Hallo,

leider habe ich auf einmal keine Verbindung meiner 3 Kameras zur Basistation. Anschließende Neusynchronisation funktioniert nicht.

Folgende Punkte habe ich zur Fehlerbehebung unternommen:

1. Basistation mehrere Male neu gestartet. Verbindung zum Internet besteht. Kann auch an der Weboberfläche des Programms Einstellungen vornehmen. LED für Internetverbindung blinkt.

2. Mehrere Versuche der Synchronisation schlugen fehl. Kameras blinken lediglich orange.

3. Eine Kamera habe ich aus dem System über die Programmoberfläche entfernt und wollte sie komplett neu installieren. Hier dasselbe Ergebnis wie unter Punkt 2.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Rathi
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Rückmeldung.  Bin glaube ich auf die Lösung gekommen. Habe Deinen Tipp gestern Abend schon selbst versucht. Kamera blinkte Orange. Gehe davon aus, dass die Batterien alle sind.  Neue sind schon bestellt. Habe mich woh zu sehr auf die Push-Nachricht über Batterieschwäche verlassen.  Ist wohl  auch ein Riesenzufall, dass es bei allen 3 Kameras gleichzeitig geschah. Mal schauen....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rathi,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Versuche die Kameras neuzustarten - Batteriefach mal öffnen und wieder schließen. Wie leuchtet die Diode auf jeder Kamera? Blau oder orange? Wenn blau, dann blinkt Sie kurz oder leuchtet kurz balu auf und erlöscht?

Teste die Kameras mit anderen Batterien.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Rathi
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Rückmeldung.  Bin glaube ich auf die Lösung gekommen. Habe Deinen Tipp gestern Abend schon selbst versucht. Kamera blinkte Orange. Gehe davon aus, dass die Batterien alle sind.  Neue sind schon bestellt. Habe mich woh zu sehr auf die Push-Nachricht über Batterieschwäche verlassen.  Ist wohl  auch ein Riesenzufall, dass es bei allen 3 Kameras gleichzeitig geschah. Mal schauen....

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rathi,

super, dass Du die Lösung selber gefunden hast. Es deutet alles darauf hin, dass die Batterien alle sind, bzw. zu wenig Energie haben, um verbunden zu bleiben/ erneut synchronisiert zu werden.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team