Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3376 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Arlo_PEL1973
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

habe das bisher geschriebene zu dem Thema verfolgt und auch überprüft, allerdings bekomme ich nach wie vor nur eine Info per Mail. Ich wollte meine hinterlegte Mobilnummer überprüfen, allerdings finde ich die Mobilnummer nicht mehr in meinem Profil. Wo kann ich die noch einmal pflegen ? Ich weiß eine banale Frage ...bin über eine Antwort trotzdem sehr dankbar.

 

Grüße

P.

5 ANTWORTEN 5
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@Arlo_PEL1973

 

Bei der IPhone-Sache kann ich Dir nicht helfen, weil ich keines habe. Dazu wird sich Anna sicher noch melden.

 

Bis dahin: Bist Du auch am PC unterwegs? Wie sieht es dort mit den Push-Nachrichten aus? Willst Du die dort auch abgeschaltet haben? Dabei könnte ich evt. helfen.

 

Ich habe auch in meinem Profil nach der Möglichkeit gesucht, eine Mobilnummer einzutragen, aber nichts entsprechendes gefunden. Gibt es offensichtlich nur auf der APP.

 

Gruß

Hugo

 

Arlo_PEL1973
Aspirant
Aspirant

Ich pflege die Zeitpläne über den PC, ansonsten über die App ....aber auch dort sehe ich die Eingabe der Mobilnummer nicht mehr ...Trotzdem erst einmal Danke.

 

Gruß

Philipp

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Arlo_PEL1973,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Es gibt keine Möglichkeit in der App oder auf der arlo.netgear.com Seite eine Telefonnummer zu hinterlegen. Diese ist auch nicht nötig, um die Push-Nachrichten zu bekommen.

Man muss nur die App herunterladen und sich über diese anmelden. Wenn die App im Hintergrund arbeitet und die Push-Benachrichtigungen in den Modus Einstellungen und direkt in den App Einstellungen des iPhones aktiv sind, wird man diese bekommen.

Um die Push_benachrichtigung zu prüfen gehe auf: Modus -> bei dem Modus 'aktiviert' klicke den grünen Bleistift auf der rechten Seite an ->wählen eine der Regeln aus und klicke auf 'Bearbeiten' -> hier können die Regeln verwaltet werden und auch die Push-/E-Mail Warnung kann de- bzw. aktiviert werden.

Die Schritte muss man für alle Regeln wiederholen.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Seligergeorg
Tutor
Tutor

Bei mir werden ebenfalls keine Pushbenachrichtigungen mehr an das Iphone gemeldet. Die Einstellungen wurden grundsätzlich seit Monaten weder der Modus noch die App im Iphone geändert. Auch die Überprüfung der Benachrichtungsoptionen sind korrekt. Trotzdem werden seit einigen Tagen die Bewegungsmeldungen nicht mehr auf das Iphone gepushed.

Ich benötige dringend Abhilfe da ich mein Arlo als Haussecurity und Bewegungsmelder an Türen einsetze.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Seligergeorg,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!


Prüfe, ob die Benachrichtigungen wieder richtig funktionieren.


Sollte es immer noch nicht richtig funktionieren, muss man sich ab- und wieder anmelden.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team