Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 7915 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 5 in Unterhaltung
ThorstenG
Luminary
Luminary

Hallo.

Nachdem von mein 5 Cam´s nun 3 Stück (aus einem Set) mit Rotstichfehler anstandslos ausgetauscht wurden (Versand zu meinen Kosten) muss ich sagen bei 2 Cam´s läuft bis heute alles einwandfrei und bei der zuletzt ausgetauschten Cam habe ich genau das hier beschriebene Problem.

Die Cam tut alles am Tage 100%.

Ist es dunkel funzt kein Nachtsicht. Trotz rot leuchtender LED´s zeigt sie nur ein schwarzes Bild.

Auch ich habe wie immer ein Batteriewechsel durchgeführt, die Cam deaktiviert bzw. abgemeldet und neu angemeldet jedoch bleibt das Problem bestehen.

 

Ich habe das Gefühl, dass ich eine bereits ausgetauschte Cam die mit dem Fehler ausgetauscht wurde geschickt bekommen habe, denn ein ganz neuen Eindruck hatte die Cam nicht wie die anderen zwei zuvor ausgetauschten aufgewiesen (ohne Verpackung und Gummi vom Magneten schmutzig).

 

Ich hoffe, dass mir auch hier die gute Anna oder Sylvia weiterhelfen können. Auch wenn es leider wieder zu meinen Versandkosten abgewickelt werden wird...So What...

 

Danke

 

Gruss

 

ThorstenG

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
4 ANTWORTEN 4
Maik
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

bei mir ist es genauso.

 

Tagsüber funktioniert alles, sobald es dunkel wird, ist kaum Nachtsicht vorhanden. Das Bild ist dunkelgrau. Läuft jemand nachts durch das Bild erkennt die Kamera es viel zu spät.

 

Leider ist somit keine Überwachung in der Nacht möglich.

 

Meine Frage nun: Gibts es Lösungen dafür? Oder wird Arlo in Zukunft softwaretechnisch etwas verändern?

 

So macht es keinen Sinn.

 

BG Maik

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen!

 

@Maik, ich möchte Dich erstmal herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du mir bitte einen Link zu dem Video zuschicken, so dass ich die Qualität der Aufnahme prüfen könnte? Den Link kannst Du mir auch via PN zukommen lassen.

 

@ThorstenG, ich habe Deinen Beitrag bereits beantwortet :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Apuschkin-1
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe Arlo schon 8 Monate und meine, dass man früher nachts viel besser sehen konnte. Nun sind alle 4 Kameras dunkel, man kann nichts erkennen.

 

Gestern habe ich mit fürs Büro ein neues System mit Router zugelegt, auch hier alle Kameras nachts dunkel. Kann das mit einem Update zusammen hängen? Ist doch komisch, dass nun keine Kamera nachts zu gebrauchen ist. Die roten LED'S leuchten übrigens wie immer.

 

VG Andreas

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Apuschkin-1,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Prüfe in den Einstellungen der Kamera (bei Videoeinstellungen), ob die Nachtsicht aktiviert ist.

 

Prüfe auch welche Firmware Versionen auf der Basisstation und den Kameras installiert sind.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team