Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Aufnahme trotz 100%

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2100 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Harzer
Follower
Follower

Hallo,

habe seit 3 Tagen das Arlo Drahtlossystem mit 3 Kameras.1 Indoor 2outdoor. Bis gestern alles normal.Seit gestern Nachmittag keine Aufnahme .Hab den Regler auf 100% Nur wenn ich ganz nah herangehe springt die Aufnahme an.

Test ergeben, das sowohl die Sensortest Umgebungsreaktion etc voll funktionieren-nur eben ausschließlich im Radius von bis max 1m.Darüberhinaus Funkstille.

hab auch mehrere Einstellungen bezüglich Aktiv, Zeiteinstellung, benutzerdefinierte vorgenommen, gleiches Ergebnis. Von der Hotline hört man nur im gebrochenen Deutsch Einstellungen ändern, ja aber wie, wenn es das Handbuch nur auf englisch gibt und mein Englisch sich leider auf untersten Niveau befindet...

Danke schonmal vorab für eure Tipps.

Liebe Grüße

Harzer

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Harzer,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Versuche alle drei Kameras erneut zu synchronisieren:

1. Auf dem Arlo Account Kameras entfernen (Einstellungen > Meine Geräte > Kamera auswählen > "Gerät entfernen" anklicken);

2. Kameras neustarten (Batteriefachabdeckung öffnen und schließen);

3. Kameras synchronisieren (Kameras > Gerät hinzufügen > Arlo auswählen und den Schritten folgen).

Während der Synchronisierung sollten die Kameras 30-100cm von der Basisstation entfernt sein. Danach teste die Funktionalität von Kameras.

Teile mir noch mit, welche Firmwareversion auf der Basisstation sowie auf den Kameras aktuell installiert ist.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team