Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 4974 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
sunshine-a3
Tutor
Tutor

Hallo, habe ein Problem mit meinem Arlo System.

 

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Arlo System bezüglich anschauen von Videos. Fehlermeldung in etwas "Vermutlich nicht mit dem Internet verbunden......." auch hat die 3te LED für die Verbindung zu den Kameras nicht geleuchtet. Die anderen 2 LEDs leuchten aber.

Dann hab ich heute versucht neu zu synchronsieren. Bei der ersten klappte es und es ging wieder mit dieser. Auf einmal ging Kamera 2 selbständig wieder nur Kamera 3 wollte nicht. Auch versucht synchronisieren wo nicht klappt.

Auch mit neuen Akkus nicht.

Dann nochmal aus und eingeschaltet und ein Reset.

 

Nun komme ich gar nicht mehr auf die Anlage drauf. (keine Verbindung) laut App und Desktop. 

Die 2 LEDs links leuchten aber grün.

 

Was kann ich tun? Netzwerkkabel habe ich auch schon getauscht, bringt nichts. Bin ratlos

10 ANTWORTEN 10
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @sunshine-a3,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Wie hast Du den Reset durchgeführt? Wurde die Basisstation von dem Account entfernt und danach neu hinzugefügt?

 

Wenn die Internet-LED grün leuchtet sollte das Netzwerkkabel in Ordnung sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

sunshine-a3
Tutor
Tutor

Kann es sein das es verschiedene Reset gibt.

 

Bei den ersten malen Reset blieben meine Einstellungen noch gespeichert.

 

Und ich bin auch in den Reset reingekommen wo alles gelöscht war und ich alles neu eingeben musste inkl Synchr.

 

 

 

Nach dem großen Reset ging es irgendwie wieder. Aber gerade eben ist das System wieder ausgestiegen.

 

Die Power sowie Internet Lampe leuchten beide grün! Nur die Verbindung zu den Kameras leuchtet nicht und in der App steht in jeder Kamera

 

"Arlo ist offline, vergewissern sie sich , das es mit dem internet verbunden ist! 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @sunshine-a3,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es gibt nur einen Reset - man soll den Resetknopf gedrückt halten bis alle LED's auf der Vorderseite der Basisstation orange aufleuchten. 

 

Die andere Möglichkeit ist die Deaktivierung der Basisstation. Danach kann die Basisstation dem gleichen Account erneut hinzugefügt werden.

 

Erscheint die Meldung nur bei den Kameras oder wird die Basisstation auch als offline angezeigt?

 

Sollte die Basisstation online sein und die Kameras nicht, würde ich Dir empfehlen mit einem Programm zu prüfen auf welchen Kanälen die Netzwerke in der Umgebung arbeiten. Danach könnte der Kanal des Routers geändert werden und die Basisstation könnte neu gestartet werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

sunshine-a3
Tutor
Tutor

Hallo,

 

über Nacht hat sich das System jetzt wieder selber in gang gesetzt. Falls es nochmal auftritt werde ich die beschriebenen Dinge ausprobieren.

 

meistens zeigten nur die Kameras "offline" an. 

 

nur an dem Tag wo ich viel experimentiert habe hat auch die Station teilweise offline angezeigt.

 

 

 

Danke mal für die Hilfe.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @sunshine-a3,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Sollte die Basisstation selbst als 'offline' angezeigt werden, könnte man noch eine Portweiterleitung einrichten.

 

Ich hoffe allerdings, dass alles weiterhin stabil laufen wird ohne die Einstellungen ändern zu müssen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Camera41
Aspirant
Aspirant
Ich habe ein ähnliches Problem. Laut App ist mein System offline; die basisstation zeigt nach reset 2 grüne LEDs (power, internet), aber keine connected cameras mehr. Ich hatte eine der Kameras nochmal synchronisiert, dann leuchtete die 3. LED, aber ich hatte auch keinen Zugriff darauf. Würde nur sehr ungern alles neu aufsetzen, die Einstellung der Kameras war sehr aufwendig (um das richtige Bild/Blickwinkel zu finden)...
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Camera41,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Als Erstes müsste man bestimmen, ob "nur" die Kameras offline gehen oder die Basisstation keinen Zugriff auf Internet hat. Wie leuchten die LEDs, wenn es zur Störung kommt, also bevor Du den Reset machst?

 

Hast Du bereits versucht, die Ports (80, 443 und 123) auf die IP Adresse der Basisstation weiterzuleiten?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Camera41
Aspirant
Aspirant
Laut App ist mein System offline; die basisstation zeigt nach reset 2 grüne LEDs (power, internet), aber keine connected cameras mehr. Ich hatte eine der Kameras nochmal synchronisiert, dann leuchtete die 3. LED, aber ich hatte auch keinen Zugriff darauf. Würde nur sehr ungern alles neu aufsetzen, die Einstellung der Kameras war sehr aufwendig (um das richtige Bild/Blickwinkel zu finden)...
Camera41
Aspirant
Aspirant
Hallo, danke für die Antwort. Ich bin Camera41 :-).
Die LED leuchten wie beschrieben 2x grün (power, internet).
Zum weiterleiten der ports - wie mach ich das?
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Camera41,

 

sorry für den Fehler - ich habe den Nick geändert :).

 

Es sieht so aus, als ob die Basisstation Zugriff auf Internet hätte. 

 

Die Portweiterleitung soll auf Deinem Router konfiguriert werden. Ist das ein NETGEAR Router, dann teile mir bitte die genaue Modellbezeichnung mit.  

 

Ist das ein Router eines anderen Herstellers, wende Dich bitte an dessen Support  und frage nach, wie Du die Ports auf die Basisstation weiterleiten kannst.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team