Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3406 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
JogiL66
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich auf meinem iPhone keinen Livestream von meinen 5 Arlos mehr angezeigt bekomme. Es wird eine Verbindung aufgebaut, nach ein paar Sekunden der Steuerungsbalken am unteren Bildschirmrand eingeblendet, es wird aber weiterhin das letzte Standbild angezeigt. Wenn ich das Bild vergrößere, bleibt der Bildschirm schwarz. Manchmal kommt nach ein paar Minuten (ganz selten nur nach ein paar Sekunden) dann doch noch ein Bild. Wenn ich die Verbindung beende, wird ein aktualisiertes Standbild angezeigt. Die Aufnahme bei Bewegung klappt problemlos, die Ansicht über einen Browser (auf dem PC) auch. 

 

Ich habe die Basisstation auch schon vom Strom getrennt, was aber zu keinerÄnderung geführt hat.

 

Hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte?

 

Gruß,

Jogi

4 ANTWORTEN 4
Akku
Guide
Guide

Bei mir funktioniert alles. Ich würde mal die App neu installieren.


@JogiL66schrieb:

Hallo,

 

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich auf meinem iPhone keinen Livestream von meinen 5 Arlos mehr angezeigt bekomme. Es wird eine Verbindung aufgebaut, nach ein paar Sekunden der Steuerungsbalken am unteren Bildschirmrand eingeblendet, es wird aber weiterhin das letzte Standbild angezeigt. Wenn ich das Bild vergrößere, bleibt der Bildschirm schwarz. Manchmal kommt nach ein paar Minuten (ganz selten nur nach ein paar Sekunden) dann doch noch ein Bild. Wenn ich die Verbindung beende, wird ein aktualisiertes Standbild angezeigt. Die Aufnahme bei Bewegung klappt problemlos, die Ansicht über einen Browser (auf dem PC) auch. 

 

Ich habe die Basisstation auch schon vom Strom getrennt, was aber zu keinerÄnderung geführt hat.

 

Hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte?

 

Gruß,

Jogi


 

JogiL66
Aspirant
Aspirant

Gute Idee, Danke! Hat aber leider nichts gebracht...

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@JogiL66 herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@Akku danke für Deinen Post!

 

Wenn die erneute Installation das Problem nicht behoben hat, dann würde ich Dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren.

 

Ich habe das auf einem iPhone 5 mit der iOS Version 11.2.6 getestet und konnte das Problem nicht nachstellen. Wir haben allerdings auch Meldungen von anderen Arlo Benutzer bekommen, die das gleiche Problem gemeldet haben. Das Anliegen wurde auch an die Ingenieure weitergegeben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @JogiL66 und @Akku,

 

es gab am Freitag ein Update für iOS App: Release Notes - iOS App 2.4.8 - 30. März 2018

 

Der Livestream auf iOS Geräten sollte jetzt wieder funktionieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team