Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Livebild in APP

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 21 Antworten
  • 1564 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
MAW-26
Follower
Follower

Eine meiner 3 Ultra Cams zeigt plötzlich kein Livebilf mehr in der APP an. Es wird nur ein uraltes Bild gezeigt aber es kann nicht als Livebild aktiviert werden. Interessanterweise sieht man, wenn man die Kamera-Videoeinstellungen anwählt ein aktuelles Livebild. Daher muss die Verbindung ja prinzipiell funktionieren. Neustart und Reset sowie neues Anbinden der Kamera hat nichts gebracht. 

21 ANTWORTEN 21
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MAW-26,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Funktioniert die Liveübertragung dieser Arlo Ultra 3 Kamera über das Arlo Webportal (my.arlo.com) mit einem Webbrowser am PC/Laptop?

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem WLAN-Netzwerk? Du kannst sie hier prüfen: www.speedtest.net

 

Ich empfehle auch die Kamera an einem anderen Standort zu testen z.B. die Kamera mit einer anderen funktionsfähigen Ultra Kamera austauschen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

feron81
Tutor
Tutor

Ich habe leider exakt das gleiche Problem. Wie wurde das Problem gelöst?

Retired_Member
Nicht anwendbar

Gleiches Problem nach automatischem Firmware-Update!!!

Eine Kamera von 12 zeigt noch Live Bild. Alle anderen nicht mehr.

 

Sowohl in der App als auch im Webinterface.

Tolle Wurst!!!

RaphaelaB
Aspirant
Aspirant

Habe auch das selbe Problem 😞 bis jetzt keine Lösung in Sicht...

CWisch
Aspirant
Aspirant
persauth
Aspirant
Aspirant

habe genau das gleiche Problem, support meldet sich auch nicht

CWisch
Aspirant
Aspirant

Im Arlo Web Portal wird das Livebild ebenfalls nicht mehr angezeigt. 

Hi @JustynaO , wir warten auf eine Lösung.

Silvasurfer73
Aspirant
Aspirant

Betrifft auch drei meiner vier Kameras....

Die 1 mit Firmware 1.090.30.4_42 zeigt Livebild an und kann aktuell noch genutzt werden....

Die 3 mit Firmware 1.090.32.0_32 zeigen alle kein Livebild in der App an....

 

Gibt es schon weitere Info`s?

persauth
Aspirant
Aspirant

leider keine Reaktion vom Support, man hängt einfach in der Luft

persauth
Aspirant
Aspirant

Achtung, es scheint so dass gerade jetzt heute 10. Juli 2023, nachdem man die Kameras offline nimmt und neu startet eine neue Firmware angezeigt wird. Downgrade oder was auch immer, ich bin am testen.

1Thomas1
Aspirant
Aspirant

Habe die Kamera auch neu gestartet, mir wurde auch ein Update angezeigt, Update installiert, funktioniert jetzt wieder ! 

Silvasurfer73
Aspirant
Aspirant

Update:

 

Hab grade meine 4 Kameras nochmal angelernt, ein Up(Down-)grade scheint hinterlegt worden zu sein. 

Aktuelle Firmware jetzt: 1.090.31.0_21

 

Damit bekomme ich zumindest schon mal bei allen Kameras wieder ein Livebild auf die App....

...was jetzt noch etwas stört, sind solch tickernde Nebengeräusche, die sich am ehesten wie Interferenzen anhören...

 

Mal schauen, ob das auch noch in den Griff zu bekommen ist.

Aber man arbeitet anscheinend im Hintergrund daran...! 🙂 

CWisch
Aspirant
Aspirant

Nach Firmware-Update der Camera funktioniert das Livebild wieder.

1Thomas1
Aspirant
Aspirant

Ich kann auch beständigen, das Live Bild wieder geht, aber auch ich habe solche Störgeräusche !! 

Ich weiß ja nicht war die Entwickler hier machen aber das geht einfach nicht, wenn das Live Bild jetzt Störgeräusche macht !!!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

Das Live-Streaming-Problem sollte behoben worden sein, nachdem die Firmware der Kamera auf die vorherige Version zurückgesetzt worden ist.

 

Hallo @Silvasurfer73, benutzt Du die Arlo App auf iOS-Gerät?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Silvasurfer73
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ja, sowohl meine Frau als auch ich nutzen beide IOS-Geräte (vornehmlich Iphone); allerdings entstehen die Geräusche nur bei mir (iPhone13), bei meiner Frau (iPhone 😎 läuft das einwandfrei...

 

Viele liebe Grüße! Gregor

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Silvasurfer73,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Bitte versuche, die Arlo Secure App auf deinem iPhone zu deinstallieren und neu zu installieren, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

 

Sollte dies der Fall sein, setze dich bitte mit unserem Support-Team in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

1Thomas1
Aspirant
Aspirant
 

 Bin am warten und hoffe das bald das nötige Update erscheint, das dieses Problem behebt ! 

Mit freundlichen Gruß 

persauth
Aspirant
Aspirant

Das ganze ist einfach eine Frechheit Punkt. Ich werde nie mehr Arlo Kameras kaufen und mir ein eigenes Netz bauen in der Cloud. Kundensupport gibt es gar nicht. Das ist ein Problem für welches kein Workaround gibt und so wie es aussieht sind alle betroffen, auch wenn nur eine Gruppe von IOS Benutzer. Das ganze ist inakzeptabel.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @persauth,

 

hast du unseren Kundensupport schon kontaktiert? 

 

Unsere Experten sind für Sie von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17:30 Uhr erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

Deutschland: 021 025 64 89 86
Österreich: 0 800 070 755
Schweiz: 022 591 00 21

 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

1Thomas1
Aspirant
Aspirant

Ich hab euren Support zurück geschrieben ... es ist einfach unglaublich was hier abgeliefert wird, ich schildere mein Problem und wo durch es verursacht wurde, wir alle wissen das es durch dieses Firmware Update verursacht wurde,  das nach dem Live Stream Problem kam, ich bekomme ich eine Mail zurück... mit zig Fragen .... und ob ich dies und das schon gemacht habe .... es ist einfach unglaublich wie hier mit Kunden umgegangen wird, ein Support zum vergessen, da braucht man keinen Support anbieten wenn man auf Probleme von Kunden so drauf reagiert  ! 

Einfach eine vorgefertigte Mail ... wenn man im Unternehmen und im Support nicht mal selber von einem Problem weiß, das man selber verursacht hat ist das wirklich schlimm !!! 

Zu dem sollte man es einfacher machen den Support zu erreichen, hier wird es einem so schwer wie möglich gemacht,  ein Support Ticket zu erstellen !  

2 meiner Tickets wurden einfach geschlossen !!! 

 

Es wird Zeit das sich Netgear und Arlo wieder mehr Mühe geben, ich werde auf jeden Fall auf eine andere Marke umsteigen ! Das hat mir jetzt gereicht !