Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Hub nur zur Aufzeichnung - Kameras per Wlan

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 395 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Arlonas
Follower
Follower

Guten Tag, 

ich würde mir gerne ein Hub zulegen (vermutlich das Pro Ultra Smarthub - VMB 5000). Vorher wollte ich mich aber erkundigen ob es möglich ist, das Hub nur zur Aufzeichnung zu verwenden und die Kameras (Arlo Pro 4) weiterhin über das Wlan zu betreiben. Ich habe nämlich ein Mesh Wlan Netz und befürchte, dass das Hub damit nicht mithalten kann.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Arlonas,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Damit die Arlo Kameras mit einem Arlo SmartHub miteinander kommunizieren können, müssen sie mit dem Gerät verbunden sein.

Ich empfehle dir den folgenden KB-Artikel zu überblicken, um zu erfahren, welche Vorteile die Verbindung der Kameras mit einem Arlo SmartHub hat:

 

Welche Vorteile hat die Verbindung mit einem Arlo SmartHub oder einer Base Station?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team