Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6341 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Valesia
Aspirant
Aspirant

Bei niedrigem Batteriestand wechselte ich die Batterien aus. Da die Kamera immer noch "eingefroren" war und die Anzeige den tiefen Batteriestand anzeigte, entfernte ich nun die Kamera unter Einstellungen (Gerät entfernen).

 

Nun wollte ich mit der Funktion "Gerät hinzufügen", die (alte) Kamera neu synchronisieren. Die LED Lampe an der Kamera blinkte auch während ca. 10 Sekunden auf. Nach dem Befeht "Fertig stellen" erscheint meine Kamera jedoch in der Anzeige/Übersicht nicht. Das Hinzufügen hat nicht geklappt.

 

 

Muss ich ander vorgehen oder ist die Kamera kaputt.

 

Besten Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Valesia,

 

vielen Dank für das Feedback :). In dem Fall wäre ich Dir dankbar, wenn Du den Thread als gelöst markieren würdest.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Valesia,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Starte bitte die Basisstation sowie die Kamera (Batteriefachabdeckung öffnen und schließen) neu. Im nächsten Schritt drücke die Sync-Taste an der Basisstation nur kurz (halte diese nicht gedrückt) - die Kamera-LED sollte blinken. Im Nachhinein drücke die Sync-Taste an der Kamera kurz und beobachte, wie verhält sich die LED an der Kamera - blinkt sie schnell oder langsam? Blau oder orange?

 

Verfügst Du über mehr Kameras, kannst Du Batterien aus einer funktionierenden Kamera in die entfernte Kamera einstecken und noch Mal versuchen, sie zu verbinden.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Valesia
Aspirant
Aspirant
Am Folgetag hats wiederum funktioniert.

Besten Dank
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Valesia,

 

das freut mich sehr! 🙂

 

Verstehe ich es richtig, dass Du die Schritte nicht durchgeführt hast und trotzdem die Synchronisierung funktioniert hat?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Valesia
Aspirant
Aspirant
Nein, Am Abend habe ich die Schritte durchgeführt. Dann hat es noch nicht funktioniert. Am Morgen war dann aber alles in Ordnung.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Valesia,

 

vielen Dank für das Feedback :). In dem Fall wäre ich Dir dankbar, wenn Du den Thread als gelöst markieren würdest.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team