Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 7827 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Asche
Follower
Follower
Ich habe drei Kameras, und eine davon ist immer offline.
Sie ging vier Tage ohne Probleme und dann war sie offline. Die anderen zwei funktionieren ohne Probleme. Ich habe neue Batterien eingesetzt und sie neu mit der Basis verbunden. Dann ging sie ca eine Stunde dann waren die Batterien wieder leer.
Hab jetzt nochmal neue Batterien eingesetzt und alles nochmal verbunden. Geht aber jetzt nur noch auf offline.
Hat jemand eine Lösung oder Erfahrung mit diesem Problem.
Danke schon mal.
7 ANTWORTEN 7
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Asche,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!


Wie weit ist die Kamera von der Basisstation entfernt und nach welcher Zeit geht die offline? Hast Du die Kamera näher der Basisstation getestet?


Der schnelle Batterienverbrauch könnte damit zusammenhängen, dass die Kamera die Verbindung zu der Basisstation verloren und diese wieder aufzubauen versucht hat.


Entferne die Kamera von dem Konto, synchronisiere sie erneut und teste näher der Basisstation.

 

Sollte das Problem weiterhin vorkommen, dass die Kamera nach einer kurzen Zeit die Verbindung verliert, dann kontaktiere den technischen Support.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo CommunityTeam

Meinhard
Tutor
Tutor

Hi, habe seit einigen Tagen auch das Problem. Bis zum Ablauf der Garantie lief alles einwandfrei, Funkverbindung optimal, drei Sätze Batterien pro Jahr sind auch okay. Jetzt ist alles offline, es hilft kein Neustart, keine Geräte entfernen und wieder neu verbinden, der kostenpflichtige Support hat keine Ahnung. Aber wie gesagt, die Garantie ist gerade abgelaufen. Ich werde jetzt die Geräte dem Elektroschrott übergeben und mich nach einer vernünftigen Lösung umschauen (Asus)

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Meinhard,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Könntest Du bitte genauer beschreiben, ob das Problem daran liegt, dass die Kameras offline gehen oder die Basisstation?

 

Wie leuchten die Dioden auf der Basisstation, wenn die Kameras, bzw. Basisstation offline ist?

 

Der technischer Support bei Netgear ist nicht kostenpflichtig. Wenn Du aus Deutschland aus anrufst, dann bezahlst Du nur 20 Cent das ganze Gespräch aus dem Deutschen Festnetz und maximal 60 Cent, wenn Du vom Handy anrufst.

 

Die Garantie für das System beträgt 2 Jahre ab Einkaufsdatum.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 

juscha
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe auch das Problem. ich habe zwei Kameras, und beide wechseln sich ab mit offline gehen ab. die batterien gehen auch super schnell leer, was vorher (bis vor einem Monat) noch eine Woche hielt (also die Akkus) hält jetzt nicht mal mehr nen Tag.

Beide stehen auch unterschiedlich weit (eine knapp nen Meter und die andere 3m )von der Basisstation weg. also daran kann es nicht liegen.

Es gab allerdings ein Update vor ein paar Wochen, und seit dem habe ich das Gefühl das die Basis spinnt.

Da ich die Kameras in einem Geschäft benutze, ist es echt nervig, die so oft synchronisieren zu müssen. das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @juscha,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Handelt es sich bei Dir um die Arlo drahtlosen oder Arlo Pro Kameras?

 

Dieser Thread bezieht sich auf  Arlo drahtlosen Kameras, die mit Einwegbatterien betrieben werden.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo CommunityTeam

juscha
Aspirant
Aspirant

ich habe Arlo Smart home IP Cameras (VMS 3230-100EUS) falls das weiterhilft.

 

 

Slas
Master
Master

Hallo @juscha,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Melde Dich direkt bei dem Arlo Support und beschreibe das Batterien und offline Problem. Die Techniker werde mit Dir Schritt für Schritt die Probleme überprüfen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team