Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 9267 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Sancho2006
Aspirant
Aspirant

Habe seit 5 Monaten ein Arlo System mit 3 Kameras.Anfangs funktionierte das System einwandfrei,mittlerweile geht eine Kamera täglich in den offlinemodus.wenn man die Kamera dann syncronisiert funktioniert wieder alles,leider nicht lange!.
Der live modus funktioniert fast überhaupt nicht mehr.
Die Batterieanzeige zeigt voll an.Es wurde am Netzwerk nichts verändert,aber die Kameras funktionieren von Woche zu Woche schlechter!!.
Hat jemand Erfahrung oder Ideen was da los ist??
Lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Sancho2006,

 

es freut mich, dass es wieder funktioniert! 🙂

 

Nein..es sollte nicht notwendig sein die Vorgehensweise alle paar Monate zu wiederholen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Sancho2006,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Prüfe welche Firmware Version auf der Kamera und der Basisstation installiert sind. 
Die aktuellen Versionen sind: 
 
* 1.7.3 für die Basisstation
* 1.2.4941 für die Kameras
 
Hast Du versucht die Kamera vom System zu trennen und sie neu zu synchronisieren?
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
Sancho2006
Aspirant
Aspirant
Firmware Versionen passen bei allen Geräten,hab versucht nur neu zu syncronisieren ohne die Geräte zu trennen,!!!
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Sancho2006,

 

versuche die eine Kamera komplett zu löschen und synchronisiere sie erneut.

 

Gehe auf Meine Geräte- wähle die Kamera aus und klicke ganz unten auf Gerät entfernen. Danach sync. sie neu und prüfe wie sie funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Sancho2006
Aspirant
Aspirant
Habe jetzt alle Kameras getrennt und neu syncronisiert.Momentan funktioniert alles wieder wie am Anfang!Muss man die Aktion alle paar Monate durchführen???
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Sancho2006,

 

es freut mich, dass es wieder funktioniert! 🙂

 

Nein..es sollte nicht notwendig sein die Vorgehensweise alle paar Monate zu wiederholen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

european
Aspirant
Aspirant

Ich hab jetzt selbiges Problem.

 

Nachdem ich den upload auf 3000kbit anheben lassen habe, sollte das Problem doch beseitigt sein ( vorher knapp 900kbit).

Seit gestern übertragen 2 Kameras mit 100% Wlansignal recht langsam das livebild, und die dritte Kamera mit 50% Signal, gar nicht mehr.

Die anfänglich sporalischen Bildübertragungsfehler per Bewegungsmelder, sind jetzt richtig massive.

Der Unterschied, seit gestern ist es Bevölkt und kälter geworden, die Kameras sind aber all Unter einem Dach geschützt. Akkus noch 100%.

Alle drei kameras sind vom Empfänger ca. 15-20 Meter entfernt, mit jeweils 2 normale Steinwände dazwischen, kein beton. Sollte doch gar kein Problem machen.

Sind diese Kameras evtl. nicht geeignet für draußen? immerhin ist es ja normal, das dann die kameras mind 1 Wand durchdringen müssen, und auch nicht Horizontal zum Empfänger stehen können.

 

european
Aspirant
Aspirant

seit samstag ist jetzt die basis komplett offline, erst waren alle kameras offline, und nicht dazu zu bewegen, wieder bilder zu liefern, jetzt ist die basis nicht mehr erreichbar. Klasse sache wenn man etwas weiter weg ist.

Router komplett vom strom weggeschaltet, wieder eingeschaltet, nichts. internetzugang geht, denn auf ein anderes gerät komme ich ohne probleme drauf.

 

jetzt ist auch nurnoch die power led grün, der reset finster. wird mir wohl nurnoch der komplett reset übrig bleiben, danach auf die leiter steigen alle drei kameras batterien raus, wieder rein, und neu syncronisieren.

 

nach 2 wochen nur frust mit den teil . ich muss zugeben, trotz technikfreak, hab ich mich noch nie über ein produkt so geärgert, wie über dieses.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @european,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Es scheint bei Dir einige Probleme mit dem System zu geben..

 

Die Kameras sind auf jeden Fall für die Außenbereiche geeignet, denn ihre Betriebstemperaturen sind -10 - +50 Grad.

 

Wenn die Internet-LED auf der BS aus ist, heißt es normalerweise, dass die BS überhaupt keine Verbindung zum Router herstellen konnte. Selbst bei einem lokalen Zugriff wäre diese LED orange. 

 

Stelle sicher, dass der DHCP Server auf dem Router aktiv ist und prüfe noch, ob das Kabel (mit dem die BS am Router hängt) mit einem anderen Gerät funktioniert bzw. dass es richtig eingesteckt ist.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team