Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 21 Antworten
  • 18820 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Jake1978
Aspirant
Aspirant

Hallo,

die Kamera ist auf einmal offline. Wenn ich die Sync-Taste an der Kamera sowie der Basisstation drücke, blinkt die LED der Kamera 3-4 mal blau und danach 1x orange. Verbindung kommt aber nicht zustande. Weiß jemand Rat?

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Jake1978
Aspirant
Aspirant

Es waren einfach nur die Batterien! Aber komisch ist schon, dass alle Batterien (3 Kamers) nahezu zeitgleich leer waren... Eine Meldung über leere Batterien gab es auch nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 ANTWORTEN 21
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Jake1978,

 

danke für Deinen Post!

 

Siehst Du diese Kamera überhaupt in Deinem Account? Oder ist diese verschwunden? An Deiner Stelle würde ich diese Kamera vom System löschen - siehe dazu den Artikel Wie lösche ich eine Kamera von meinem Arlo System?

 

Schreib noch, wie die LEDs an der Basisstation dabei leuchten? Befolge noch die Tipps von dem Artikel Meine Arlo-Kamera synchronisiert nicht mit der Basisstation; wie soll ich vorgehen?

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Jake1978
Aspirant
Aspirant
Die Kameras waren offline. Dann habe ich sie vom System getrennt. Wenn ich die Kameras neu verbinden möchte, habe ich das oben beschriebene Problem.
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Jake1978,

 

wenn Du die Kamera zu synchronisieren versuchst (wieviele Kameras hast Du eigentlich und besteht das Problem bei allen?), wie leuchtet die USB Diode auf der Basisstation - die erste von rechts?

 

Grüße

Marta

Arlo Team

Jake1978
Aspirant
Aspirant
Ich habe 3 Kameras. Alle waren auf einmal offline. Alle habe ich von der Basisstation getrennt. Keine verbindet sich mit der Basisstation. Die USB Diode ist aus.
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Jake1978,

 

deaktiviere die Basisistation unter dem Punkt Einstellungen --> Einstellungen der Basisstation. Danach füge die Basisstation unter Abonnement wieder hinzu und synchronisiere die Kameras nochmal. Falls die Basisstation nach dem Hinzufügen weiterhin als offline angezeigt wird, melde Dich von Deinem Arlo Account ab und wieder an.

 

VIele Grüße

Marta

Arlo Team

Jake1978
Aspirant
Aspirant

Habe ich nach Deiner Anleitung gemacht. Die Basisstation lässt sich nun nicht mehr zum Abonement hinzufügen. Die LED Power und Verbindung zum Internet leuchten grün. 

MartaL
Arlo Employee Retired

 Hi @Jake1978,

 

wird die Seriennummer Deiner Basisstation beim Hinzufügen nicht automatisch gefunden oder ist diese unter Deinem Account nicht zu sehen, obwohl Du sie hinzugefügt hast?

 

Falls das Erste vorkommt - schaue Dir den Artikel Die Seriennummer meiner Basisstation wird während der Aktivierung nicht automatisch geladen  an (insbesondere kann der letzteTeil von Bedeutung sein).

 

Falls das Zweite vorkommt - melde Dich von Deinem Account ab und danach an.

 

Viele Grüße 

Marta 

Arlo Team

Jake1978
Aspirant
Aspirant

Ok.  Danke. Die Basisstation ist nun wieder registriert. Allerdings sind wir nun wieder bei dem ersten Problem, dass die Kameras sich nicht mit der Basis verbinden lassen...

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Jake1978,

 

wenn Du die Batetrieabdeckung öfnnest und wieder schließt, wie leuchten die Dioden auf Deiner Kamera? Schreibe mir, ob die orange oder blau blinken, schnell oder langsam?

 

LG

Marta

Arlo Team

Jake1978
Aspirant
Aspirant
Zuerst kurz blau, dann 1x orange.
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Jake1978

 

Setze das ganze System neu auf.

 

1. Deaktiviere die Basisstation von Deinem Account.

2. Führe die Rücksetzung durch (die Reset- und Sync-Taste gleichzeitig 20 Sekunden lang gedrückt halten).

3. Installiere das System erneut über "Neues System einrichten" (entweder über die Arlo App oder die Login- Seite arlo.netgear.com).

 

Falls die Kameras danach wieder sich nicht synchronisieren lassen, tausche die Batterien bei einer Deiner Kameras aus und schaue, ob es dann geht.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

 

Jake1978
Aspirant
Aspirant

Es waren einfach nur die Batterien! Aber komisch ist schon, dass alle Batterien (3 Kamers) nahezu zeitgleich leer waren... Eine Meldung über leere Batterien gab es auch nicht.

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Jake1978,

 

klasse dass es wieder bei Dir alles funktioniert.

 

Wie lange haben die Batterien gearbeitet bei Dir? Ich hatte dasgleiche 'Problem' bei meinem System, dass sie von einem  Tag auf den anderen plötzlich leer waren, aber das System hat das entsprechend gemeldet. 

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Jake1978
Aspirant
Aspirant

Leider hielten die Batterien nur 3 Monate.

Maxos
Aspirant
Aspirant
Hallo. Habe 2 kamera s. Eine ist auf einmal offline. Kann ich ohne vor Ort zu sein die kamera wieder Online bekommen?
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Maxos,

 

Herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Einziges, was Du machen kannst, wenn Du nicht vor Ort bist, ist es ein Neustart der Basisstation:

Einstellungen->Meine Geräte->die  Basisstation wählen- nach unten scrollen-Neustart

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Maxos
Aspirant
Aspirant
Hat leider Nicht funktioniert....geht nur eine Kamera. Wundert mich weil gerade erst 2Wochen alt. Kann also nicht an den Batterien liegen.
Maxos
Aspirant
Aspirant
 
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Maxos,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Zuerst soll die Kamera vom System gelöscht werden und danach soll sie neu synchronisiert werden.  (Einstellungen- meine Geräte- die Kamera auswählen- Gerät entfernen)

 

Falls das Problem nicht behoben wird, melde Dich!

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Maxos
Aspirant
Aspirant
Habe die betreffende kamera gelöscht. Über app. Neustart. Kann die zweite Kamera sehen. Die gelöschte ist weg...kann ich die alte kamera über die app synchronisieren? Bin ja nicht vor ort
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Maxos,

 

wie ich Dir gestern geschrieben habe: das Einziges, was Du machen kannst/konntest, wenn Du nicht in der Nähe des System bist, ist das ein Neustart der Basisstation- das hat das Problem nicht gelöst- die Kamera konnte sich mit der Basisstation nicht  verbinden.

 

Es gibt schon keine andere Möglichkeiten, welche Du durchführen kannst, falls Du nicht vor Ort bist.

 

Damit die Kamera richtig funktioniert, soll sie zuerst vom System gelöscht werden und neu synchronisiert werden. Die Kamera lässt sich mit Hilfe von der App. aber nicht synchronisieren. 

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team