Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

eine Kamera sagt sie sei nicht mit dem Router verbunden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2574 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
carmenberta
Follower
Follower

Ich bin in München ( Deutschland) und habe drei Kameras in Portugal in meinem Fereinhaus. 

Wenn ich mein Konto öffne und mir die Bilder anschaue kann ich zwei Kameras bedienen, das Bild aktualisieren, etc

Bei der dritten wird angezeigt: 

 

"Ihr Gerät ist nicht verbunden. Stellen Sie sicher dass es mit dem Router verbunden ist und ünber eine funktionierende Internetverbindung verfügen"

 


Jetzt wollte ich meiner deutschsparchigen Verwalterin aus der Ferne sage was sie vtll. machen könnte, kann ich aber nicht, da ich keine Bedienungsanleitung finde und auswändig nicht mehr weiß, wie ich das System vor 5 Monaten installiert habe. 

Was kann ich tun

Carmen König

PS: Ich dachte eigentlich, die Basistation sei mit dem Router verbunden und die Kameras mit der Basisstation, 

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @carmenberta,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Wenn Du momentan keinen Zugriff auf das System hast, kann nur die Basisstation neugestartet werden. Wähle Einstellungen - Meine Geräte - dann Basisstation und klicke auf 'Neustart'.

Danach prüfe, ob alle drei Kameras wieder angezeigt werden.

Sollte es nicht der Fall sein, würde ich Dir empfehlen die eine Kamera zu löschen Einstellungen - Meine Geräte - Kamera wählen und auf 'Gerät entfernen' klicken.

Danach muss die Kamera mit der Basisstation synchronisiert werden. Hier eine kurze Anleitung:

Starte die Kamera am besten neu (öffne und schließe die Batteriefachabdeckung), platziere diese 30-100cm von der Basisstation entfernt, drücke einmal kurz die Sync.-Taste an der Basisstation (halte diese NICHT gedrückt) und anschließend drücke die Sync-Taste an der Kamera. Die LED der Kamera soll anfangen blau zu blinken, dann blinkt sie immer schneller und geht sie aus - das bedeutet, dass die Synchronisierung erfolgreich gewesen ist.

PS: Die Geräte sind genau so miteinander verbunden 🙂

Viele Grüße
Anna
Arlo Team