Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 5158 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Kay69
Aspirant
Aspirant

Gesern alles eingerichtet, und alles läuft.

Heute morgen lkein kontakt mehr zur Kamera.

Resetet, danach Basisstation entfernt und wieder hinzu gefügt.

Basis wird erkannt, aber die Kamera lässt sich nicht Syncronisieren.

Sync Taste kurz gedrückt, fängt an zu blinken aber findet nichts.

Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@AnnaK

 

Kay69 hat das System bereits retouniert - siehe "Kaufoptionen und Tips".

 

Gruß von

Hugo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Kay69,

 

danke für Deinen Thread!

 

Kannst Du uns das genaue Verhalten der Kamera-LED beschreiben?

Wie groß war die Entfernung zwischen der Kamera und der Basisstation?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Kay69
Aspirant
Aspirant

Hallo, die Kamera blinkt beim Versuch sich zu Syncronisieren erst blau, dann rot.

Die Entfernung war nicht weit, etwa 3 Meter durch die Hauswand.

Kay69
Aspirant
Aspirant
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Kay69!

 

Zum Synchronisieren sollte die Kamera nicht weiter als 30 cm von der Basisstation entfernt sein. Im folgenden Artikel steht zwar 30 - 100 cm, ich habe aber die besten Ergebnisse bei 30 cmm.

 

Zum Nachlesen:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Meine-Arlo-Kamera-synchronisiert-nicht-mit-de...

 

Viel Erfolg!

Hugo

 

 

Kay69
Aspirant
Aspirant

Diese habe ich natürlich zum syncronisieren direkt daneben stehen.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Kay69,

 

Du hattest geschrieben: "Hallo, die Kamera blinkt beim Versuch sich zu Syncronisieren erst blau, dann rot. Die Entfernung war nicht weit, etwa 3 Meter durch die Hauswand."

 

Ich ging daher davon aus, daß die Synchronisationüber diese Distanz versucht wurde. Ich muß nochmal fragen: Wurde die Synchronisation gem. der Anleitung in Nachricht 5 durchgeführt?

 

Zusatzfragen: Wieviele Kameras sind im Einsatz? Welcher Browser? Batterien o.k.? Wurde zwischen dem Funktionieren und Abbruch des Kontakts etwas geändert? Wenn ja, was?

 

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Kay69,

 

danke für die Antwort!

 

Wenn Du die Synchronisation wie in dem von @hugo-wolff genannten Artikel beschrieben durchgeführt hast, dann sollte sie möglich sein.

Es kommt vor, dass die Kamera-LED rot leuchtet, wenn man sie mit einer Basisstation synchronisieren möchte, die entfernt wurde.

 

Kannst Du nach der Anmeldung den Punkt 'Modus' sehen? 

Falls nicht, muss zuerst die Basisstation hinzugefügt werden. Gehe auf: Kameras - Gerät hinzufügen und wähle die Basisstation aus.

 

Danach synchronisiere die Kamera.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@AnnaK

 

Kay69 hat das System bereits retouniert - siehe "Kaufoptionen und Tips".

 

Gruß von

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hugo-wolff

 

danke für den Hinweis! 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team