Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera ist offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4319 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Austria
Aspirant
Aspirant

Hab ein Problem mit einer meiner Kameras. Sie hat die letzten paar Monate einwandfrei funktioniert. Seit ein paar Tagen ist sie jedoch offline und ein oranges Licht blinkt ständig. Beim Versuch sie neu zu synchronisieren blinkt sie trotzdem statt blau, orange. Hab schon einiges probiert. Basisstation ausgeschaltet und wiedwr ein. Abgemeldet und wieder angemeldet, Batterien rausgenommen und wieder reingetan. Trotzdem ohne Erfolg. Die Kamera lässt sich nicht mehr synchronisieren. Hat jemand eine Idee oder ein Tipp wie ich das hinbekomme?

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Austria,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

 

Die Batterien sind leer bei dieser Kamera. Deswegen leuchtet die Anzeige gelb. Siehe dazu Was bedeuten die unterschiedlichen LED-Anzeigen auf meiner Arlo-Kamera?

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Austria
Aspirant
Aspirant
Hallo Marta,
Vielen Dank für deine Antwort. Das die Batterien leer sind wundert mich weil in der App war die Anzeige immer voll und das die von einem Tag auf den anderen leer sein sollen kann ich mir nicht vorstellen. Bei den anderen beiden Kameras sind sie ebenfalls noch voll. Aber ok ich werde sie mal wechseln und dann werd ich ja sehn.

Vielen Dank
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Austria,

 

Du kannst die Batterien von einer anderen Kamera nehmen, um sicher zu sein, dass es an den Batterien liegt..

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team