Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 476 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Gürkan
Aspirant
Aspirant

Hallo Meine floodlight schaltet sich einfach ab, oder zeichnet plötzlich nicht mehr auf oder schickt keinen Bewegungsalarm mehr. Die Kamara wurde mehrmals reseted, läuft mit einer outdoor netzwerk kabel, somit kein problem mit der strom versorgung. Die internet verbindung ist stark und zu erwähnen die Kamera ist erst seit 6 wochen in betrieb.

 

danke

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Gürkan,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Geht deine Arlo Pro 3 Floodlight Kamera offline? (Einstellungen > Meine Geräte > Kamera wählen). 


Stelle bitte sicher, dass deine Upload-Geschwindigkeit die Mindestvoraussetzungen für die Verwendung der Pro 3 Floodlight erfüllt und dass du die Kamera richtig positioniert hast. 

 

Die folgenden KB-Artikel können dir dabei behilflich sein:
- Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?
- Wie kann ich meine Arlo Pro 3 Floodlight Camera positionieren?

 

Vergewissere dich auch, dass du den Reset der Pro 3 Floodlight richtig durchgeführt hast: 
Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

 

Ist die Kamera direkt mit deinem WLAN-Router verbunden oder mit einer Arlo Basisstation/einem SmartHub synchronisiert?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Gürkan
Aspirant
Aspirant

Guten Tag, mit dem Internet ist alles ok,das App zeigt an dass es zu kalt ist die Kamera zu laden und somit stellt sich die Kamets ab. Wie gesagt die push nachrichten funktionieren sporadisch. Bei einem Gerät was CHF 200 für die Kamera und weiter CHF 50 für das Kabel kostet ist das eine lausige Leistung. Bitte um Lösungsvorschläge bin definitiv nicht zufrieden.

 

danke

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Gürkan,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Folge bitte den Hinweisen nach: Wie verhindere ich, dass sich die Akkus meiner Arlo im Winter entladen? Falls das Problem nicht behoben werden kann, melde dich bitte bei unserem technischen Support, um weitere Unterstützung zu bekommen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Gürkan
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Also bitte was sind das für Anweisungen??? Sorry aber Sie verkaufen die Kamera mit einem

top marketing Video in der Schweiz im Outdoor bereich und geben an bei Temperaturen unter 0 soll die Kamera im warmen platziert sein??? Was soll das??? Meinen Sie ich schraube am Abends die Kamera ab, und am Morgen wieder an? Habe ich die azeit dafür nein, wieso sollte ich diese Kamera haben wenn ich Sie Nachts nicht brauchen kann??? Ich bin sehr entäuscht von Ihrer Aussage und erwate eine Lösung für mein Geld. 

Gürkan
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

 

Könnten Sie  Mir bitte eine Antwort gben

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Gürkan,

 

könntest du mir bitte einen Screenshot von der Meldung in der Arlo App senden, wo es angezeigt wird, dass es zu kalt ist, die Kamera zu laden?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team