Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 13864 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
M-Krüger
Aspirant
Aspirant

Moin Moin,

 

ich habe 2 Cams bei uns installiert und nun stellt sich mir die Frage ob man auch Bilder aufnehmen lassen kann, sprich anstatt

oder zusätzlich zu den Videos.

 

Weiterhin stellt sich mir die Frage ob sich die Cams auch sichern lassen? Normal sind die ja nur per Magnet irgendwo im Garten befestigt

aber nicht diebstahlmäßig fest verschraubt.

10 ANTWORTEN 10
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @M-Krüger,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei den drahtlosen Kameras kann man lediglich während der Liveübertragung einen Screenshot machen. Nur bei Arlo Q bzw. Arlo Q Plus lassen sich neben Videos Screenshots machen.

 

Wenn es sich um die Befestigung von Kameras draußen handelt, dann sind die Halterungen VMA1000 empfohlen. Siehe die Seite Outdoor Security Mount in White (VMA1000).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

M-Krüger
Aspirant
Aspirant
Ich habe folgendes System gekauft
Arlo VMS3230-100EU Smart Home 2 HD-Kamera-Sicherheitssystem weiß
Hinsichtlich der Halterungen werde ich mir die mal ansehen

Ich habe ein seltsames Phänomen bei den Kameras - evtl reagieren die zu langsam. Bei uns lief schnell ein Hund durch den Garten und Kamera hat nicht reagiert!

Ein weiteres Beispiel:
Eine Kamera ist so installiert das sie auf unsere Haustür zeigt ( etwa 4m entfernt ). Verlässt man das Haus zeichnet die Kamera etwas auf.
Kommt man nach Hause und betritt das Grundstück durchs Tor ( etwa 15m von Kamera entfernt ) und geht Richtung Hauseingangstür und ins Haus ... zeichnet Kamera nichts auf

M-Krüger
Aspirant
Aspirant
Passen die ARLO Q Kameras auch in Verwendung mit meiner Basisstation?
Gibt es eine Homepage auf der alle Kameras miteinander technisch verglichen werden bzw können?
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @M-Krüger,

 

die maximale Reichweite des Bewegungssensors bei kabellosen ARLO Kameras beträgt 4,5 m. In manchen Fällen kann die Reichweite größer sein (siehe den Artikel).

 

Die Arlo Q Kameras erkennen Bewegungen bis zu 15 m - siehe Arlo Q FAQs.

 

Es wurde eine Tabelle auf der Seite Arlo kabellos im Vergleich zur Arlo Q erstellt, wo drahtlose Kameras mit Arlo Q verglichen wurden. Falls Du mehr Fragen bez. den Kameras hast, helfen wir Dir gerne weiter :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

M-Krüger
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,

ARLO Q ist keine gute Wahl da diese ja nicht für den Außenbereich gedacht ist und zudem benötigt die Arlo Q eine Steckdose für Strom oder?
Könnte die Arlo Q außen regengeschützt unterm Gesims montiert werden?
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @M-Krüger,

 

es stimmt, die Arlo Q ist mit Strom betrieben und daher ist sie für den Außenbereich nicht empfohlen. Manche Kunden verwenden die Kamera draußen, jedoch man muss dabei beachten, damit die Kamera keinen Kontakt mit Wasser hat.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

M-Krüger
Aspirant
Aspirant
Wie wird die ARLO Q angeschlossen?
Übertragung per WLAN und Strom per Netzstecker?
Bei Amazon steht bei der ARLO Q das die Kamera eine Bewegungserkennung bis 4,5m hat

Was stimmt denn nun? 15m oder 4,5m

ich benötige eine Kamera mit möglichst mehr als 10m
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @M-Krüger,

 

die Arlo Q Kamera kann die Bewegung mit einer Reichweite von ca. 15 Metern erkennen. Könntest Du mir bitte einen Link zu der Werbung auf der Amazon-Seite zuschicken? Ich würde das weiterleiten.

 

Arlo Q ist mit Strom betrieben und verbindet sich drahtlos mit dem Router (nicht mit der Basisstation).

 

Mehr Informationen dazu findest Du auf der Seite.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

M-Krüger
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,

der Link zu Amazon ist:

https://www.amazon.de/dp/B01AUGV692/ref=cm_sw_r_oth_api_xTGByb5GW5RWC

Dort ist dann u.a. angegeben:
1080p HD - Gestochen scharfe Videoaufnahmen mit Ton, 130 Grad Weitwinkel, 8-fach Digitalzoom
Bewegungserkennung bis 4,5 m; 2-Wege-Audio (Hören und Sprechen); Nachtsicht mit bis zu 8,3 m Sichtweite
Bis zu drei Aktivitätszonen einstellbar; Netzbetrieb, keine Batterien erforderlich

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @M-Krüger,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 

 

Da die Information über die Bewegungserkennung falsch ist, werde ich das sofort weiterleiten.

 

Viele Grüße!
Sylvia
Arlo Team