Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

EIN Modus für mehrere Basisstationen...?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7300 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
GHF
Aspirant
Aspirant

Hallo,

nachdem die Forumssuche bei mir immer auf einer Fehlerseite landet, stelle ich meine Frage einfach direkt online.

Ich nutze zwei Basisstationen mit insgesamt 9 Kameras.

 

Möchte ich bspw. alle Kameras aktivieren, welche sich außerhalb des Gebäudes befinden, klicke ich bisher bei der Basisstation 1 auf den erstellten Modus "Outdoor", anschließend bei der Basisstation 2 auf den Modus "Outdoor". Ich bekomme es nicht hin, einen Modus zu erstellen, welcher Kameras von zwei Basisstationen zusammenfasst ... kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll!

 

Hat mir jmd einen Tip?

 

Danke & Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
GHF
Aspirant
Aspirant

Hallo,

wenn das die Antwort ist, müsste das Konzept des Arlo Systems überdacht werden. Sie werben damit, dass sich bis zu 15 Kameras einfach und mit ein bis zwei Klicks bedienen lassen. Ergo handelt es sich bei bis zu 15 Kameras um EIN System, ansonsten ist es irreführende Werbung.

 

Letztlich bezahl ich keinen Netgear/Arlo Aufpreis, um ab der 6. Kamera mit basteln/rumprobieren bei IFTTT anzufangen. Man kauft sich ein Arlo System, weil man Plug & Play möchte.

 

Eine Funktion in die App/Weboberfläche zu integrieren, welche die Kameras der 1-3 Basisstationen umfasst, kann für einen Programmierer wirklich kein Aufwand sein...

 

Sehr enttäuschend

 

VG

GHF

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @GHF,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Eine Basisstation mit ihren Kameras bildet ein eigenes System und dafür werden Modi erstellt. Eine weitere Basisstation bildet ein weiteres System und dafür muss ein spezieller Modus erstellt werden.

 

Ein Workaround dafür wäre hier IFTTT - siehe bitte Was ist IFTTT und wie verwende ich es mit meiner Arlo Kamera? und IFTTT.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

GHF
Aspirant
Aspirant

Hallo,

wenn das die Antwort ist, müsste das Konzept des Arlo Systems überdacht werden. Sie werben damit, dass sich bis zu 15 Kameras einfach und mit ein bis zwei Klicks bedienen lassen. Ergo handelt es sich bei bis zu 15 Kameras um EIN System, ansonsten ist es irreführende Werbung.

 

Letztlich bezahl ich keinen Netgear/Arlo Aufpreis, um ab der 6. Kamera mit basteln/rumprobieren bei IFTTT anzufangen. Man kauft sich ein Arlo System, weil man Plug & Play möchte.

 

Eine Funktion in die App/Weboberfläche zu integrieren, welche die Kameras der 1-3 Basisstationen umfasst, kann für einen Programmierer wirklich kein Aufwand sein...

 

Sehr enttäuschend

 

VG

GHF

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @GHF,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir Leid, dass die Werbung sich für Dich irreführend erwies. Bei irgendwelchen Zweifeln empfehle ich immer, eine Frage hier zu posten oder sich mit dem Support kontaktieren.

 

Wenn es sich um die Integration von mehreren Basisstation handelt, dann empfehle ich Dir, die Idee auf dem Gedankenaustausch zu posten.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team