Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Installation nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3075 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bastian123
Aspirant
Aspirant

Hallo Support Team,

 

ich habe mir das VMS3230 gekauft. Laut Verkäufer handelt es sich um einen Kundenrückläufer, demnach könnte die Seriennummer bereits registriert sein. Ich habe versucht die Registrierung, wie von Ihnen beschrieben,

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Die-Seriennummer-meiner-Basisstation-wird-w%C...

 

durch die 10 sekündinge Betätigung der Sync und Reset taste zu Löschen. Leider scheint das nicht zu funktionieren denn die Installation ist immer noch nicht möglich. Der Rest scheint auch nocht erfolgreich gewesen zu sein, da die Dioden nicht orange leuchten. Ich habe den Vorgang mehrmals wiederholt (auch für 15 & 20 Sekunden). Gibt es hierbei etwas was man beachten muss was in der Anleitung nicht beschrieben ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Bastian123
Aspirant
Aspirant

Hat sich erledigt. Wenn man die Sync-Taste nicht drückt dann funktioniert es auch mit dem Reset.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Bastian123
Aspirant
Aspirant

Hat sich erledigt. Wenn man die Sync-Taste nicht drückt dann funktioniert es auch mit dem Reset.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bastian123,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Es freut mich sehr, dass das Problem behoben wurde und die Basisstation installiert werden konnte. Seit dem letzten Update ist es nicht mehr notwendig die Sync-Taste beim Reset zu drücken.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team