Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Ihr Arlo Gerät wurde vom Netz getrennt...

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 762 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 8 in Unterhaltung
Spiridon
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Ich habe seit 2016 ein Arlo System der 1. Generation im Einsatz und war bisher zufrieden. Gestern habe ich meine Android App auf meinem Smartphone  aktualisiert. Seitdem erscheint in allen Gerätebiildern der Hinweis "Ihr Arlo Gerät wurde vom Netz getrennt. Aktivitätszonen sind derzeit deaktiviert". Die darunter eingeblendete Schaltfläche "OK" funktioniert nicht. Die Kameras zeichnen aber weiterhin auf und ich kann die  Aufnahmen abrufen. Wie kann ich die vorgenannten Meldung deaktivieren um wieder vollen Zugriff auf meine Geräte zu haben? Aumeinem Tabletmit der alten App läuft alles problemlos.

Danke im Voraus für eure Unterstützung.

 

 

Mario149
Aspirant
Aspirant
Das selbe Problem habe ich auch.....bin auch gespannt wie die Antwort und Hilfe lautet
IGB66386
Guide
Guide

Habe seit heute das gleiche Problem,allerdings nur auf meinem Samsung S8,auf anderen Geräten keine Probleme.

Habe die APP neu installiert jedoch ohne Erfolg.

Wenn das Problem von ARLO verursacht wurde dann sollte zumindestens mal eine Rückmeldung auf unsere Anfrage kommen mit Info was getan wird bzw. wann das Problem beseitigt ist .👎

kalli200
Aspirant
Aspirant

Bei mir das gleiche. Und ich vermute mal, das der Arlo Support wie so oft die Probleme aussitzt und die selben Lösungsvorschläge hat wie immer. Kameras zum Router stellen, Kameras neu syncen, Router neu starten, mindestupload prüfen und,und,und.

Alles Blablabla. Ich hab meine 3 Kameras 1 1/2 Jahre und seit Monaten(Firmware Update) ist die Qualität der Kameras grottenschlecht. Keine Lösung in über 400 Foreneinträgen. Echt jämmerlich.

Hoier12
Aspirant
Aspirant

Ich habe auch dieses Problem.Sicher wieder Update Schrott...das System läuft seit Jahren einigermaßen gut.Probleme immer wieder nach Updates.Ich habe alle gängigen Dinge versucht...Neustart etc.Hilft alles nicht...das ist wirklich zum Kotzen.. 😞

Stellwärter1939
Aspirant
Aspirant

Ich habe bei 3 Kameras das selbe Problem; die Fehlermeldung:  "Gerät wurde vom Netzstrom getrennt. Aktivitätszonen sind derzeit deaktiviert." Lösungsmöglichkeiten sind nirgends aufzufinden......

Model: Arlo Q
SantaClaus
Guide
Guide

Bei mir dasselbe Problem.

 

Wenn ich jedoch auf "Ok" drücke, funktioniert es wieder. Bis ich mich das nächste Mal einlogge...

kalli200
Aspirant
Aspirant

Bei mir funzt der grüne OK Button garnicht.

Model: Arlo Pro Wire-Free
Pit2402
Aspirant
Aspirant

Kommt wohl auf dein Endgerät an. Beim Samsung S10e funktioniert das leider nicht nicht so....wie bei vielen anderen hier. Bei meinen anderen Samsung-Geräten funktionierts mit dem "ok"-drücken. Wie auch immer....so oder so traurig und kein Zustand.

Spiridon
Aspirant
Aspirant

Es liegt nicht am Endgrät. Es funktioniert weder bei meinem Note 10 Plus, noch bei S 9 Plus meiner Frau. Auf unserern Tablets klappt es dagegen ohne Probleme.

 

SantaClaus
Guide
Guide

Heute morgen gabs ein update.

Nun funzt es wieder. Hoffe bei Euch auch?

IGB66386
Guide
Guide

Funktioniert bei mir auch wieder...hatte mit dem Support Kontakt,wurde aber nicht über die Lösung informiert.

Pit2402
Aspirant
Aspirant
Danke für die Info.....werde es ausprobieren.
kalli200
Aspirant
Aspirant

Jupp, aktualisieren und dann funzt es wieder. Nichts desto trotz: 5 Tage um ein verhältnismäßig teures Überwachungssystem wieder halbwegs zum korrekten laufen zu bewegen? Keine Meisterleistung. Vor 2 Tagen wurde 3 Häuser weiter eingebrochen. Zum Glück nicht bei uns.

Model: Arlo Pro Wire-Free