Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Hochwertige Batter ien nach 14 Stunden 75%

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 5881 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 6 in Unterhaltung
Gabyy
Aspirant
Aspirant

Ih habe die Batterien ersetzt (4 Energizer ja CHF 12.90) also hochwertige Batterien. Die Kamera zeigt nach 1 Tage noch 75%. Die andere Kamera hat noch immer100% abwohl das Batterien bereits alt sind. Die Geräte laufen etwa gleich oft. Wo kann der Fehler liegen ?

11 ANTWORTEN 11
OceansEleven
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

ich habe 2 Kameras seit ca. 4. Dezember im freien hängen und diese sind auch im Wind. Die letzten Wochen hatten wir immer Temperaturen um 0 Grad und oftmals auch darunter hatten auch über -7 Grad und ich kann noch keine Schwäche feststellen.

 

Ich habe bei den Kameras unter den Einstellungen -> Meine Geräte immer die Option "Optimal" ausgewählt.

 

Weiters hat es hier auch schon einmal ein Posting gegeben, wo das Problem mit der Batterien an der Firmware lag.

https://community.netgear.com/t5/Fehlerbehebung/Batterien-sind-Müde/m-p/1027856#U1027856 

 

Vielleicht hilft Dir das weiter!

 

 

Viele Grüße

 

Martin 

 

Gabyy
Aspirant
Aspirant

Danke für die ANtwort. Ich habe bei allen 3 Kameras diese Version 1.2.2688

 

 

 

CH-User-exp
Apprentice
Apprentice

die Antwort liegt im falschen Marketingversprechen von Arlo und schlechtem Design mit Stromverbrauch. ich wechsle meine Batterien auch bereits nach vier Wochen wieder. durchschnittliche Temperatur 0-7 Grad. bei zwei Kameras....

Gabyy
Aspirant
Aspirant

Danke für deine Antwort. - Aber warum nur 1 Kamera ? Die im aussenbereich ist OK, die im innenbereich wo die Temperaturen höher sind ist so schlecht 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Gabyy!

 

Ich finde das Posting nicht mehr, aber ich erinnere mich gelesen zu haben, daß der gegenseitige Austausch der Batterien (die von außen nach innen und umgekehrt) Abhilfe bringt.

 

Vielleicht hilft es!?

 

Beste Grüße

Hugo

Gabyy
Aspirant
Aspirant

Danke Hugo .... leider nein..... Wie bekomme ich eine Antwort von Arlo ? Weisst du das ?

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Gabyy,

 

eine Antort von Arlo solltest Du hier von den Moderatorinnen erhalten. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren.

 

Grüße von

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@Gabyy ich würde noch paar Fragen dazu haben:

 

1. Mit welchem Gerät prüfst Du die Batterieanzeige?

2. Wie ist die Kamera eingestellt? (Empfindlichkeit, Länge der Vidoes)

3. Ist die Kamera nur auf Bewegungserkennung eingestellt oder wird auch Liveübertragung gestartet? (wie viele Minuten insgesamt wird diese am Tag aktiv)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Gabyy
Aspirant
Aspirant

1. Ipone oder PC

2 Ich mache keine Videos, und die Bewegungserkennung ist ausgeschaletet. Ich beobachte pro Tag ca. 5 x 20 Sekunden die Tiere. Ich schalte die Kamera auf "live".

Vielen Dank für die Hilfe

Gaby

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Gabyy,

 

danke für die Antwort.

 

In diesem Fall ist nicht auszuschließen, dass die Kamera ein Problem hat. Versuche diese öffnen und schließen und schaue, ob sich etwas an der Anzeige ändern wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

gs4508
Aspirant
Aspirant

hallo,

ich habe auch ein ähnliches Batterie-Problem; 

 

nagelneues system; wifi=100%, Bewegungsmeldung ein für 10 Stunden, Laufzeit total: 96 Stunden;  Batteriestatus 90%; Problem gemeldet; vernünftige, zielführende  Antworten bekomme ich bislang nicht (golden rules for battery life...) also was für total beginners; .Die Moderation scheint als Pufferinstanz zum eigentlichen Support zu dienen - auch vermute ich einige Mitarbeiter-claquere in der community.

 

Ich werde mich über die US-Foren selber durchschlagen

 

Vernüftig scheint mir die Kameras bei nichtgebrauch über die App auszuschalten oder im Zeitplan-Modus laufen zu lassen - da sind angeblich alle nicht mit Regeln versehenen Zeiten automatisch solche mit kamera=aus - ich werde das mal prüfen. Leider kann man in den Regeln die Kamera nicht explizit ausschalten bzw. andere features setzen.

 

 

die batterien (duracell 1540 mAh) kosten hier in D via internet 1,23 Euro inkl. Versand... Panasonic hat ca. 1400 mAh und ist im ähnlichen Preissegment)