Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Hinzufügen 3. Kamera funktioniert nicht, update geht nicht, Kamera offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2363 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
toni_2805_
Follower
Follower

Guten Tag, ich habe das Problem eine dritte neu gekaufte Kamera nicht ins System einbinden zu können. Nach erster erfolgreicher Install mit der Basisstation wurde ein Firmware Update gefordert. Die neue Kamera wurde angezeigt , aber der Positionsmodus : Beschäftigt , Test zur Bewegungserkennung: Beschäftigt angezeigt.
Nach nochmal längerer Zeit, verschwand die komplette Anzeige wieder. Gestern 2h, heute 2h alle möglichen in der Communitie/Support beschriebenen Varianten der Problemlösung probiert. LAN gezogen, Netzstecker raus, Neustart, etliche Versuche - kein Ergebniss. Update geht nicht....
Meine 2 alten, laufenden Kameras H7 haben die Firmware:1.2.11810 ,
die neue Kamera ist H11 mit der Firmware : 1.2.9561. Was kann ich nun tun um die neue Kamera zu updaten und zu integrieren? Ich komme einfach nicht weiter, freue mich auf ein schnelle Hilfe .

Vielen Dank

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @toni_2805_,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie leuchtet die Diode auf der Kamera, wenn Du diese neustartest? Kannst Du Dich erinnern, wie die Diode auf der Kamera geleuchtet hat, als Du das manuelle Update gestartet hast?

 

Versuche in die betroffene Kamera die Batterien aus einer funktionierenden Kamera einzulegen und synchronisiere die Kamera neu. Wird das Firmware Update dann möglich?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team