Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Basis verbindet sich nicht mit Kamera, orange LED blinkt immer schnell

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5106 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
PwRose
Aspirant
Aspirant

Ich habe das Problem, dass ich eine Kamera nicht mehr an die Basisstation anmelden kann. Nach versuchter Sycronisation blinkt die LED der Kamera immer schnell Orange. Basis schon zurückgesetzt, Batterien ausgetauscht, etc. Gibt es eine Idee?

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PwRose,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie leuchtet die Diode auf der Kamera, wenn Du das Batteriefach mal öffnest und schließt?

 

Wie lange drückst Du die Sync Tasten auf der Basisstation sowie der Kamera? Wenn die Tasten zu lange gedrückt werden, dann kann es sein, dass die Synchronisation für die nächsten 10 Minuten gesperrt wird.

 

Versuche die Tasten nur ganz kurz zu drücken.

 

Hast Du mehr als eine Kamera?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

PwRose
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,

Wenn ich das Batteriefach öffne und wieder schließe, dann blickt die LED kurz blau auf.
Die Syc Tasten an der Basisstation und auf der Kamera drücke ich immer nur kurz. So wie in der Anleitung geschrieben.
Habe gestern die Basisstation mal entfernt und alle Kameras Batteriefach geöffnet. Danach nach und nach die Kameras hinzugefügt. Alle drei anderen Kameras sind alle sofort synchronisiert worden. Nur die eine zickt. Batterien ausgetauscht undundund.
Bin ratlos.
Grüße
Patrick
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PwRose,

 

hast Du versucht die Batterien aus einer anderen Kamera in diese einzulegen oder neue Batterien eingelegt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

PwRose
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,

Ein gewisses technisches Verständnis ist mir in die Wiege gelegt worden. 😁
Oder um die Frage zu beantworten: na klar habe ich das schon gemacht.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PwRose,

 

ich habe Dir eine private Nachricht gesandt.

 

Mir fällt noch ein, dass Du versuchen könntest den WLAN Kanal auf Deinem WLAN-Router fest einzustellen, bzw. auf einen anderen ändern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team