Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Geofencing bei zwei Geräten fehlerhaft

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2690 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
seeker_bnd
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Community.

 

Ich habe in der Arlo App unter dem Modus Geofencing zwei Geräte aktiviert.

Ein mal das Gerät meiner Frau (iPhone 6) und ein mal mein iPhone SE. Der Radius steht natürlich auf klein (100 Metern).

Normalerweise sollte das System sich aktivieren / scharf schalten, sobald wir beide das Haus verlassen und aus dem Radius von 100 Metern sind.Dies funktioniert leider nicht.Sobald ich das Haus verlasse und meine Frau mit ihrem ebenfalls aktivierten iPhone zuhause bleibt, schlägt das System Alarm, weil es sich scharf geschaltet hat, obwohl halt noch ein aktiviertes Gerät im Haus ist. Hat jemand eine Idee wie das zu lösen ist oder die gleiche Erfahrung gemacht?

 

Danke im Voraus und liebe Grüße

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @seeker_bnd,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche Geofencing auf dem Smartphone von Deiner Frau einrichten. Du musst Dich dort mit dem Admin Konto anmelden.

 

Prüfe ob sich etwas ändert, wenn Du den Radius geändert hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team