Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Hamburg

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Di25
Follower
Follower

Hallo

ich hatte seit paar Jahren eine nagelneue Kamera im Schrank liegen ( netgearvb3000) und wollte die jetzt endlich mal installieren. Leider klappt es nicht . Die FRITZ!box erkennt sie aber ich habe trotzdem kein Zugriff zum Internet 1 led leuchtet grün 2. led orange . Ist das System zu alt geworden das es nicht mehr klappt ? Bei der FRITZ!Box ist alles eingestellt… Müll ? 
für eine Rückmeldung wäre ich dankbar

lg

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Di25,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Die Modellbezeichnung Arlo VMB3000 weist auf eine ältere Basisstation hin. Falls du weitere Arlo Geräte besitzt, wie z. B. Kameras, teile mir bitte auch deren Modellbezeichnungen mit.

Zuerst empfehle ich dir, die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen: drücke den Resetknopf so lange, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Dann starte die Basisstation neu, warte bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und füge die Basisstation wieder hinzu. Versuche die Installation der Basisstation über die Arlo Secure App und über einen Webbrowser auf einem PC oder Laptop.

Ich würde dir auch empfehlen, ein anderes LAN-Kabel von der Basisstation zu probieren und es an einen anderen Port deines Routers anzuschließen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team