Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2567 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Tweno77
Guide
Guide

Seit mehreren Tagen stelle ich sowohl am Smartphone (ArloApp) wie auch am Rechner via Webseite fest, dass diese ab späten Nachmittag bis nächsten morgen, bei der Performance der Kamera Livebilder zu wünschen übrig lassen. Livebilder laufen dann nur noch sehr hakelig und weisen ständig das drehende Rad mittig im Bild auf.

Die Internetverbindung ist währendessen an allen Geräten tadellos. Andere Internetseiten und Programme lassen sich problemlos aufrufen und laufen reibungslos. Geschwindigkeitsmessungen von allen Geräten ergaben ein tadelloses Ergebnis. Also am Internetanschluss oder der Hardware (Phone und Rechner) kann es nicht liegen!

Wo liegt das Problem? Werden etwa zum Feierabend bei Netgear die Server reduziert? Zuviele Kundenzugriffe während des Feierabends? 

Es bringt herzlich wenig, wenn ich nur von morgens bis nachmittags eine anständige Performance habe. Denn da laufen die Livebilder merkwürdigerweise tadellos ohne Hakeln oder Drehrad!

2 ANTWORTEN 2
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Mein Effekt war, dass die APP gute Performance hatte, aber über den Browser nicht !

Internet Performance in beiden Fällen OK

Tweno77
Guide
Guide

Schade das hierzu bisher kein kommentar von Netgear kam.