Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Installationsprobleme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4679 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Schocko1
Aspirant
Aspirant

Liebes Arlo Team    Am 27,10 war mein Speedport defekt,  W 724v typ A bis dahin war mit den 2  Kameras alles ok. Nach dem Austausch des Speeports geht die Außenkamera nicht mehr . Habe beide Kameras untereinader getauscht geht auch nicht. Außenkamera kommt immer kamera  ist offline , bei der Montage war alles ok.. Dann wurde die Anmeldung nicht mehr angenommenHabe mehrmals Resetet. Muste mich unter Anderer E- Mail Anmelden Was ist hier los oder was mache ich falsch. Wer kann mir helfen  

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Mann (wütend)
Spoiler
 

  

 

 

 

  Neue E- Mail  Anschrift    snobyorion@yahoo.de

3 ANTWORTEN 3
Schocko1
Aspirant
Aspirant

Hallo liebes Arlo Team  .Trotz tel. Bemühen Ihrer lieben Kollegin die Außen Kamera läuft nicht. versuche jetzt ein längeres  WLAN

 Kabel zu bekommen um die Basisstation Umzustellen oder die Kamer anders zu Plazieren

 

 

   Erstmal nochmals vielen Dank

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Schocko1,

 

danke für Deinen Post! Smiley (fröhlich)


Schade, dass trotz unserer Bemühungen die Kamera immer noch draußen offline angezeigt wird. Ich glaube es liegt an der Entfernung von der Basisstation, da die zweite Kamera draußen auch Probleme aufweist.

 

Melde Dich bei uns, wenn Du die Basisstation wonaders platziet hast.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Schocko1,

 

damit wir besser feststellen können, wieso die Kameras öfters als Offline angezeigt werden, empfehle ich Dir die Netzwerkumgebung zu überprüfen. Installiere dazu den Xirrus Wifi Inspector. Diese Software ist auf einem WLAN-fähigen PC oder Laptop zu installieren. Wenn Du sie gestartet hast, dann mach bitte einen Screenshot von dem mittleren Bereich "Networks". Maximiere davor noch das Fenster, so dass alle Optionen der Netzwerke vorhanden sind. 

 

DIe beste Idee wäre dann, ein längeres LAN Kabel für die Basisstation zu besorgen und diese dann näher an die Kameras zu platzieren.

 

Lass mal von Dir hören!

 

VIele Grüße

Marta

Arlo Team