Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 9852 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kiter
Aspirant
Aspirant

Hi All,
wir haben gestern ein 3er Set plus 2 extra Cams installiert. Ging alles supereasy, bis auf 2 Dinge.
Die App wurde auf ein iPhone 6, 6S, und ein S6+ geladen. Beim 6 und beim 6S+ kommt immer wieder ein grüner Screen, mit der Meldung, dass die Cam offline ist. Manuell updaten geht, wird aktualisiert, dann wieder grün. Beim 6S ist das nicht.
Das 2. ist, dass nur 4 Cams angezeigt werden können (auch am PC) . Wenn man die 5. Cam aktualisiert, kommt die Meldung, dass nur 5 Cams angezeigt werden können. Würde mich über Hilfe freuen.
Thx 2 all
Leo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Kiter
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
wir haben jetzt endlich ein "ordentliches" Internet. Seit dem funktioniert slles wie es soll.
Nachdem nun alle Teile schon eine Zeit in Betrieb sind, möchte ich noch positiv anmerken, wie lange die Batterien der Cams halten. - trotz Kälte 👍
Wir sind rundum zufrieden mit dem Equipment.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Kiter,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Ist auf allen Geräten die gleiche iOS Version und die gleiche App Version installiert?

Es werden Dir alle 5 Kameras angezeigt, aber du kannst die Liveübertragung nicht mit allen gleichzeitig starten - ist es richtig? Wie sieht es aus, wenn Du nur die Kamera 5 zu starten versuchst?

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
Kiter
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

vielen Dank, für die rasche  Antwort.

Ja, auf allen Geräten die gleiche Software.

Wenn ich versuche alle 5 Cams zu strarten, steht bei der 5. Cam, dass nur 5 gleichzeitig gezeigt werden können.

So wie es jetzt aber aussieht, liegt der Fehler am superschwachen Internet in der Firma. Die Telecom ist nun

dran, eine schnellere Verbindung herzustellen.

Wenn niemand in der Firma ist, (keiner im Netz) dann funktioniert alles recht gut, aber sobald andere Kollege im Netz sind,

wird die Cam geladen, dann die nächste usw. Plötzlich ist der Bildschirm grün, und es steht, dass die Cams offline sind.

Und das wird wohl an der schlechten Verbindung liegen, und nicht am Arlo Equipment.

Wir werden berichten, wenn wir eine bessere/schnellere Verbindung haben.

Danke

Leo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Leo,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Kiter
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
wir haben jetzt endlich ein "ordentliches" Internet. Seit dem funktioniert slles wie es soll.
Nachdem nun alle Teile schon eine Zeit in Betrieb sind, möchte ich noch positiv anmerken, wie lange die Batterien der Cams halten. - trotz Kälte 👍
Wir sind rundum zufrieden mit dem Equipment.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Leo,

danke, dass Du uns den aktuellen Status mitgeteilt hast.

Es freut mich sehr, dass alles ordnungsgemäß funktioniert und Du mit dem System zufrieden bist 🙂

Viele Grüße

Anna

Arlo Team