Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Aufzeichnung mehr und keine Push Benachritigung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6363 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ferwin
Aspirant
Aspirant

Hallo liefe Arlo Community,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Seit heute mittags sind meine Kameras ziemlich ruhig. Es werden seitdem keine Aufzeichungen mehr aufgenommen.

Ebenfalls werden keine Push-Benachrichtigungen mehr geschickt bei Bewegungserkennung.

Ich habe eine Arlo Zentral mit 3 Kameras. 

An der Zentrale leuchten die LED´s für Power, für Internet und für die Kameras. 

Ich kann auch auf alle 3 Kameras zugreifen und diese Live betrachten. Wenn ich im Live Modus

eine Aufnahme starte, wird diese auch in der Bibliothek gespeichert.

Wenn ich mich im Bereich der Kamera aufhalte, sehe ich in der App auch das sich das Bewegungssymbol

auf orange ändert. Im Dunklen sind auch die LEDs der Kameras aktiv bei Bewegung. Eine Bewegung wird somit erkannt.

Leider wird aber nichts augezeichnet.

Ich habe mittlerweile die Zentrale zurückgesetzt und alle Kameras neu synchronisiert. In den Profilen

sind sowohl die Bewegungsserkennung als auch Push aktiviert. (in allen Profilen)

Was mir noch aufgefallen ist; wenn ich mich im Bereich der Kamera aufhalte um eine Aufzeichung zu erzwingen und anschließend

die App öffne, erscheint im Fenster der Kamera die Meldung, das die Verbindung zum Mediaserver nicht möglich bzw. gestört ist.

Meine Internetverbingung besteht mit einem Upload von 10Mbits. Einstellungen wurden nicht verändert.

Kann es sein das eventuell das Problem nicht auf meiner Seite liegt, sondern ein Server Problem dafür verantwortlich ist?

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Schöne Grüße,

Erwin 

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ferwin,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Könntest Du uns den aktuellen Status mitteilen?

Prüfe noch zusätzlich die auf der Kameras und der Basisstation installierten Firmware Versionen.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

ferwin
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

bei mir schein soweit wieder alles zu funktionieren. 

Ich hab ja in einem Anderen Thmea bereits mitgelesen und erfahren das ich nicht der Einzige war

der diese Probleme hatte.

Im Übrigen habe ich auf der Zentrale die Firmware 1.8.1.1_10234, HW VMB3010r2,

auf allen 3 Kameras die Firmware 1.2.10342, HW H7

Vielen Dank und schöne Grüße,

Erwin

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Erwin,

es freut mich sehr, dass alles wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Es stimmt, am Freitag hatten mehrere Nutzer Probleme mit den Push-Nachrichten und den Aufzeichnungen.

Dank Euren schnellen Reaktionen konnte das Problem behoben werden.

Viele Grüße

Anna
Arlo Team