Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geräusch

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1545 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Christian55
Aspirant
Aspirant

Wie kann ich Geräusch Erkennung abschalten?

Bei jedem Zug/Auto, das hier vorbeifährt, wird ein Feed erzeugt, und nachts geht noch der Strahler an. 

Dabei sind die Fahrzeuge gar nicht im Bild der Kamera, die Aktivierung erfolgt also nur durch das Geräusch.

Mikro abschalten hilft nicht, daß Gerät hat wohl noch anderes 'Ohr'. Es bewirkt nur, dass die Feeds dann ohne Ton aufgezeichnet werden. Die Geräusch Aktivierung findet trotzdem statt. Es nervt, wenn dauernd Push Benachrichtigungen gesendet und jede Menge Feeds erzeugt werden, weil die Kamera irgendwas hört, ohne daß es irgendeine Bewegung gibt

3 ANTWORTEN 3
jguerdat
Guru Guru
Guru

In your modes and rules, each camera that has a microphone should have a setting for audio detection. Disable that while leaving motion detection enabled.

Christian55
Aspirant
Aspirant

Thanks. Did I land in english forum? Am German. ...

Motion detection is on, noise detection is off. Nevertheless the camera generates dozens of Videos and sends push notifications per hour only because of noise. The Arlo drives us crazy slowly

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Christian55,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Stelle bitte sicher, dass du die Geräuscherkennung deiner Arlo Kameras richtig deaktiviert hast: Wie aktiviere oder deaktiviere ich die Bewegungs- oder Geräuscherkennung auf meinem Arlo Gerät?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team