Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Essential Das Haupt Handy der Vertrauenswürdigen Geräte wurde getauscht , lässt sich aber nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 489 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
TaD72
Tutor
Tutor

Hallo, ich habe nach einem Handydefekt das IPhone 12 tauschen müssen, und kriege nun dieses alte Gerät nicht aus meiner Liste der vertrtauenswürdigen Geräte herausgeschlöscht. Das neue ist ein Iphone XR

Nutze Die Arlo Secure App auf IOS 16.6

Kann mir jemand verraten wie das geht?

Die Liste in den Profileinstellungen mit 2 Schritt-Verifizierung  habe ich gefunden, aber wie gesagt das alte "Hauptgerät"  ist mit eine grünen Haken makiert und lässt sich einfach nie ganz löschen, bin am verzweifeln.

 

Herzlichen Dank

TaD

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Tanja,

 

danke für deine Antwort.

 

Und gibt es bei dir den Menüpunkt Verifizierung in zwei Schritten? Prüfe dies auch bitte mit einem Webbrowser am PC/Laptop.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
czw169
Aspirant
Aspirant

Ich habe genau das selbe Problem. Das Haupthandy kann selber leider nicht aus der Liste löschen und es kann nicht ein anderes Handy als neues Haupthandy einstellen.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für eure Beiträge!

 

Welche Version der Arlo Secure App habt ihr? Stellt bitte sicher, dass ihr die Schritte richtig durchgeführt habt: Wie bearbeite ich die Einstellungen für die Arlo Verifizierung in zwei Schritten?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

TaD72
Tutor
Tutor

Ich habe die AppVer Version 4.7.1 (6592)

vom 01.08.23 aber den in der Anleitung beschriebenen Schritt 4 für die App mit Bibliothek , Anmeldeeinstellungen gibt es in der App gar nicht ??
 
LG Tanja 
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Tanja,

 

danke für deine Antwort.

 

Und gibt es bei dir den Menüpunkt Verifizierung in zwei Schritten? Prüfe dies auch bitte mit einem Webbrowser am PC/Laptop.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

TaD72
Tutor
Tutor

okay im Browser hat es geklappt. Danke

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @TaD72,

 

es freut mich, dass ich dir behilflich sein konnte.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team