Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2817 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Magics
Aspirant
Aspirant

Hallo

Ich habe ein Arlo Set mit drei Cameras. Soweit funktionieren sie.

Jetz wollte ich Geofencing von meinem Ipad aus mit Zeitplan kombiniert aktivieren für mich und das Handy meiner Frau. Das tat ich von unserem Ipad aus.

Meine Frau hat ein eigenes Konto. Leider ist es so das ich weder vom Ipad noch von einem der Handys die beiden Handys als Geofencing Geräte aktiviren bzw auswählen kann. Sie erscheinen schlicht nicht. Nur der Ipad erscheint obwohl ich die App dort sogar gelöscht habe.

Bitte um kurze Anleitung wie ich das ändern kann. Das Iphone meiner Frau erscheint ganz kurz im Auswahlfenseter aber stehen bleint nur der Ipad der ja im Haus liegen bleibt und nicht aktiviert werden soll.

LG Magics

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Magics,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Überprüfe die Namen der Geräte. Diese sollten keine Sonderzeichen beinhaltet. 

Bei Bedarf ändere die Namen und richte Geofencing neu ein.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Magics,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Überprüfe die Namen der Geräte. Diese sollten keine Sonderzeichen beinhaltet. 

Bei Bedarf ändere die Namen und richte Geofencing neu ein.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Magics
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank

Das war der Fehler bzw muss man sowas erstmal wissen. Leider hat bei den ganzen Test der Akku bei zwei Cameras ganz schön gelitten. Diese gehen finde ich sehr schnell leer.

LG Magics

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Magics,

danke für Dein Feedback. Ich freue mich, dass dieses Problem gelöst wurde 🙂

Der Batterieverbrauch hängt von der Nutzung der Kamera und von WLAN-Umgebung ab.

Solltest Du feststellen. dass die Batterien zu schnell verbraucht werden, dann wende Dich an den technischen Support.

Du kannst auch die wiederaufladbaren Akkus von Tenergy mit den Arlo Wire-Free Kameras verwenden.

P.S. Ich würde Dich bitten, dass Du in diesem Thread die akzeptierte Lösung markierst, damit auch andere Arlo Benutzer die Lösung schnell finden können.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team