Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo-Anmeldung Safari Iphone

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2684 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
seppz
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich ärgere mich richtig, weil es mir nicht möglich ist, die Arlo-Homepage auf meinem Iphone (6s mit aktueller Software) zu öffnen und mich dort korrekt anzumelden. Das funktioniert zwar, aber ich kann nicht wie von allen Geräten auf meine Kameras zugreifen.

 

Ich komme lediglich auf eine Seite, die mich darauf hinweist, dass ich das Basic-Abo habe und Upgraden kann (das möchte ich aber nicht!!!!). Die kleinen Links wie "Kameras" oder "persönliche Daten" sind zwar da, funktionieren aber nicht, da angeblich keine Adresse hinterlegt ist.

 

Wie schon gesagt, wenn ich mich mit anderen Geräten anmelde, gelange ich bereits gleich am Anfang auf meine Arlo-Seite mit allen Kameraansichten.

 

Mache ich etwas falsch, nutze ich mit meinem Iphone unerwünschte Technik oder möchte Netgear mir ein höheres Abo aufzwingen????

 

Die App kann ich leider nicht immer nutzen, da ich in einem absolut gesicherten Behörden-WLan bin und die App mir häufig versucht klarzumachen, dass dieses zu unsicher sei und sich dann nicht öffnet...

 

In einem offenen WLan funktioniert die App dann aber wiede (mcDonalds Hotspot).

 

Hat jemand ähnliche Probleme, gibt es Gründe dass es so ist und gibt es Abhilfe???

 

Danke!

 

 

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @seppz,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Verstehe ich richtig, dass Du Dich auf dem iPhone via Webbrowser arlo.netgear.com anmelden möchtest?

 

Hast Du die Desktop Version in dem Browser gewählt?

 

Sende mir den Screenshot von der Meldung mit dem Abo Update. Kannst Du das nicht überspringen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

seppz
Aspirant
Aspirant
Hi AnnaB,

leider kann ich nichts überspringen. Und wenn ich die Desktopansicht im Browser wähle, wird es ganz kryptisch. Sieht nach Programmierfehler im HTML aus. Das gleiche passiert übrigens auch, wenn ich einen anderen Browser (Firefox für Iphone) benutze.

Screenshots mache ich gleich.
seppz
Aspirant
Aspirant

Nach der AnmeldungNach der AnmeldungRechts das MenüRechts das MenüUnterpunkte Kamras uswUnterpunkte Kamras usw

seppz
Aspirant
Aspirant

390CD5F0-E3CE-4684-A45F-8E08BD277CB5.png

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @seppz,

 

danke für die Screenshots.

 

Kommen die Probleme nur an Deiner Arbeit vor oder auch wenn Du zu Hause bist?

 

Auf dem ersten Screenshot hast Du rechts in der Ecke die drei Striche, kommt das grüne Feld auf dem nächsten Screenshot, nachdem Du diese Striche angeklickt hast?

 

Wenn Du im Webbrowser auf dem mobilen Gerät die Desktop Ansicht nicht aktivierst, dann wird die Seite nicht geöffnet. 

 

Welche Webbrowser hast Du bereits getestet? Welche iOS Version ist auf dem iPhone installiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team