Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5315 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
222Kathleen111
Aspirant
Aspirant

Hallo

eine Frage zu Geofencing mit meinem Handy alles klar

Muß das Handy meiner Frau und den Kindern einen eigenen Account haben 

jetzt gehen Sie mit meinem PW ins App.

5 ANTWORTEN 5
unicum
Star
Star

Hallo 222Kathleen111,

 

das Handy deiner Frau und Deiner Kinder können nicht den selben Account nutzen aber du kannst sie als Freunde hinzufügen.

 

In der App unter "Einstellungen"     "Zugriff gewähren"      oben auf    "+"    tippen den Name und eMail einsetzen und eine Einladung versenden und schon ist es geschafft.

Die Einladungen dann nur noch annehmen.

Dann die Handys unter    "Modus"   "Deine Geräte"    auf    "Geofencing"     gehen "Stift"    und bei    "aktivierte Geräte"    die Haken entsprechend setzen.

 

Ich hoffe ich konnte helfen

 

LG unicum

 

Arlo wire free mit 3 Kameras im Geofencing Modus mit Zeitplan in Verbindung mit iPhone(red) 7 und iPhone 7 und Macbook und appleTV
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

@222Kathleen111, die Artikel Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu? und Welche Rechte haben meine Freunde, wenn ich ihnen Zugriffsrechte auf mein Arlo Konto gewähre? können für Dich interessant sein.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
 

222Kathleen111
Aspirant
Aspirant

Hallo - danke - alles so gemacht - aber 2 Probleme ab und zu sagt das System Zone verlassen obwohl ich da bin + das Handy meiner Frau wird angezeigt außerhalb der Zone obwohl sie im Haus ist

unicum
Star
Star

Hallo,

das hört sich ganz danach an, wenn dein Handy die Zone ab und an verlässt, das dein GPS nicht sehr genau ist. 

Eventuell mal mit einer Kartenapp überprüfen ob das Signal wirklich hin und her springt. Eventuell ist das WLAN aus, was dann zu ungenauer Standortbestimmung führen kann.

 

Infos siehe hier

Link zu Wikipedia A-GPS

 

Bei deiner Frau könnte sein, das die App komplett beendet ist und diese dann keine Standortbestimmung durchführen kann.

Die App muß im Hintergrund noch laufen.

Ansonsten kann man die Homezone betreten und die Kameras bleiben an, da die Station den letzten Standort welcher gemeldet wurde benutzt.

Im Fall deiner Frau außerhalb der Zone.

 

Gruß unicum

Arlo wire free mit 3 Kameras im Geofencing Modus mit Zeitplan in Verbindung mit iPhone(red) 7 und iPhone 7 und Macbook und appleTV
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @222Kathleen111,

 

so wie @unicum geschrieben hat, die Arlo Apps sollten ununterbrochen im Hintergrund laufen, damit die aktuelle Lokalisation von einem mobilen Gerät erkannt werden kann.

 

Ist das bei Euch der Fall?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team