Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Netgear Arlo Account

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2907 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Tom6666
Follower
Follower

Ich habe ein Netgear Arlo System installiert und getestet. Nach erfolgreichem Test habe ich das System bei meinen Eltern verbaut. 

Leider läuft das System jetzt mit einem Account, in dem meine Mail- Adresse hinterlegt ist. Diesen Account mit meiner Mailadresse benötige ich jetzt aber für mein eigenes neues Arlo.

Wie kann ich die Mailadresse in einem bestehenden Arlo-Accounts ändern?

Oder alternativ: Wie kann ich ein bestehendes Arlo-System einem anderen Account zuordnen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tom6666,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Arlo System kannst Du von Deiner E-Mail Adresse trennen, indem Du die Basisstation deaktivierst. Gehe unter Einstellungen > Basisstation und wähle "Gerät entfernen" aus.

 

Danach kann das System mit der E-Mail Adresse von Deinen Eltern verknüpft werden. Falls erforderlich, resette noch die Basisstation (die Reset-Taste so lange gedrückt halten, bis die LEDs orange aufleuchten).

 

Im Nachhinein kannst Du Deine E-Mail Adresse für ein neues System nutzen :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tom6666,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Arlo System kannst Du von Deiner E-Mail Adresse trennen, indem Du die Basisstation deaktivierst. Gehe unter Einstellungen > Basisstation und wähle "Gerät entfernen" aus.

 

Danach kann das System mit der E-Mail Adresse von Deinen Eltern verknüpft werden. Falls erforderlich, resette noch die Basisstation (die Reset-Taste so lange gedrückt halten, bis die LEDs orange aufleuchten).

 

Im Nachhinein kannst Du Deine E-Mail Adresse für ein neues System nutzen :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team