Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4396 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Crow85
Follower
Follower
Guten Tag
Seit einiger Zeit funktioniert das hinzufügen von einem Freund nicht mehr. Der Freund hat ein bestehendes Konto. Nachdem die App neu installiert wurde ist man zwar angemeldet aber kann die Geräte nicht hinzufügen. Besten Dank für einen Tipp
5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Crow85,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Prüfe, welcher Status steht bei Namen des Freundes unter dem Punkt 'Zugriff gewähren' im Hauptaccount.

Wurden die Kameras erneut freigegeben?

 

Logge Dich mit den Zugangsdaten des Freundes auf Deinem Endgerät ein und überprüfe bitte den Zugriff.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

brasta
Aspirant
Aspirant

Ich habe das gleich Problem. Seit dem letzten Update ist alles weg. Das App dreht und findet keine Kamera.

Ich hatte schon vor Jahren beanstandet dass nur über die Cloud auf die Kamera zugegriffen werden kann.

Ich habe wirklich keine Ahnung wo ich was Freigeben soll.

Gruss

Peter

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @brasta

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Der Name Deines Freundes wird mit dem Status „Ausstehend“ angezeigt. Sobald Dein Freund Deine Einladung annimmt, ändert sich der Status auf Angenommen.

 

So bearbeitest Du die Rechte eines Freundes:

  • Klicke auf Einstellungen 
  • Tippe in den Kontoeinstellungen auf Zugriff gewähren
  • Klicke auf einen Freund und dann auf Bearbeiten 
  • Tippe auf Kameras, um sie zu aktivieren oder deaktivieren. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

brasta
Aspirant
Aspirant

Was soll ich freigeben?

Seit dem letzten Update sind alle Kameras weg und beim hinzufügen findet die "Sch..." Cloud keine Kamera.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @brasta,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

 

Du kannst die Kameras einem Freund freigeben. Handelt es sich bei Dir um ein Freund- oder Admin-Konto?

 

Logge Dich auf Dein Arlo Account über einen Internet Browser ein und prüfe bitte, ob die Geräte beim Hinzufügen gefunden werden.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team