Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 127 Antworten
  • 13443 Aufrufe
  • 25 Kudos
  • 16 in Unterhaltung
dellaghetto
Apprentice
Apprentice

Hallo zusammen,

 

1) nach dem Update ist die Empflindlichkeit des Bewegungssensors definitiv anders - er regiert weniger empflindlich - auch bei einer Einstellung von 100%!!!!

 

2) warum werden bei einer Einstellung von 10 sek. -- 14 Sekunden aufgezeichnet?? was soll das? hier soll doch nur wieder sinnlos Speicherplatz von Usern verbraucht werden in der Hoffnung, dass der Basic Tarif dann nicht mehr ausreicht -- 4 sek. mehr sind immerhin 40% mehr Verbrauch von Speicherplatz!!

was soll das also?

 

sg

127 ANTWORTEN 127
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @toni4646,

 

danke für die Antwort!

 

Hast Du nach dem Update irgendwelche Änderungen vorgenommen? Die Probleme mit den Verzögerungen beim Livestream sollten schon behoben sein.

 

Aus diesem Grund würde ich Dir empfehlen:

 

1.  Die Basisstation zu deaktivieren: Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation > Gerät entfernen

 

2. Reset der Basisstation: Resetknopf ca. 30 Sek gedrückt halten - alle LED's werden orange aufleuchten

 

3. Sobald die zwei ersten LED's wieder grün leuchten, kann die Basisstation dem aktuellen Account hinzugefügt werden - es ist keine erneute Installation notwendig.

 

Kameras > Gerät hinzufügen > Basisstation - die Seriennummer muss erkannt werden.

 

4. Anschließend müssen die Kameras neu synchronisiert werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

toni4646
Guide
Guide
Hallo, hat rein gar nichts gebracht und langsam werde ich auch böse. Es kann doch nicht sein, das ein System für 460 eur nicht funktioniert.

Ich Bitte nun um schnelle Abhilfe, weil das kann es nicht mehr sein. Im Zweifel Bitte ich um ein neues Gerät im Austausch.

Gruß
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @toni4646,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Damit wir Dir helfen können, würde ich Dich bitten uns mehr Informationen zu liefern. Hast Du die Schritte ausgeführt oder war das nicht möglich?

 

Testweise könntest Du noch versuchen die IP Adresse der Basisstation als Exposed Host bei der FritzBox eintragen oder die Firewall komplett ausschalten.

 

Hier in der Community, werden keine Produkte ausgetauscht. Wenn Du dies tun möchtest, würde ich Dir eine Kontaktaufnahme entweder mit dem Support direkt oder mit dem Händler empfehlen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

dellaghetto
Apprentice
Apprentice

Hi zusammen,

 

also ich kann jetzt nichts mehr Negatives erkennen!

Bewegungserkennung funktioniert wieder...

Offen ist noch die abweichende Aufnahmedauer - aber solange es weniger ist, kann ich damit leben.

 

Das Einzige, was mir erst jetzt aufgefallen ist - gibts für die gelöschten Videos wirklich keinen Papierkorb mehr?

 

lg

tom

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Tom,

 

das ist richtig, der Papierkorb ist nicht mehr vorhanden. Alle Aufnahmen / Screenshots die vom Nutzer gelöscht werden, werden sofort von der Cloud gelöscht.

 

Im folgenden Thread findest Du die Beschreibung der wichtigsten Änderungen nach dem Update:

 

Häufig gestellte Fragen bezüglich der Funktionsweise der neuen Benutzeroberfläche

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AL1980
Aspirant
Aspirant
Hallo, leider hat sich nach dem letzen Update nichts geändert. Trotz aller Versuche, welche Anna vorgeschlagen hat ist die Performance der absolute Mist. Für so viel Geld eine desaströse Leistung.
Hätte ich das vorher gewusst, dass netgear mit einem Update soviel Mist auf den Markt bringt, hätte ich die Cam nie gekauft.

Die Leute in der Entwicklung der Software scheinen nicht wirklich fähig zu sein.

Ich habe das Zeug gekauft und installiert. Alles super!!! Dann das Update und das Ergebnis ist ein Witz.

Wann kriegen die das endlich in den Griff????
Radiopirat
Star
Star
@AL1980: Bei mir dasselbe wie bei dir - nur interessiert es Netgear nicht. Kämpfe mit dem Händler, um den ganzen Quatsch zurückgegeben zu können, aber die wollen nicht. Ich ärgere mich sehr - dabei lief das System vor dem Update wirklich gut. Naja, scheinbar würden wir erwischt... Geld weg, Gegenwert Schrott. Lerngeld bezahlen, nennt man dies glaube ich....
OceansEleven
Apprentice
Apprentice

Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur wer anderer 

 

Also das Arlo System kannst Du werfen, wenn ich hin und wieder doch mal eine Verständigung bekomme, ich schau garnicht mehr nach.

Der Live-Zugriff von einem Appel Gerät auf die Kameras funktoniert eh nicht mehr, somit wird das System bei mir auch nicht mehr verwendet.

 

Ich verfolge das Thema und die ganzen Probleme auch nicht mehr. Die Sache ist für mich erledigt. Ja ich habe auch Lehrgeld bezahlt. 

 

Ärgert Euch nicht, es sind Eure Nerven. Schreibt das Gerät ab, wenn ihr es nicht zurück geben könnt.

 

 

Viele Grüße

 

Martin 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

ich habe die Probleme weitergegeben, hat jeder von Euch allerdings noch wie empfohlen eine entsprechende Anfrage mit der genauen Beschreibung vom Problem, Einstellungen direkt beim Support erstellt?

 

Es tut mir leid, dass es noch Probleme und ich möchte Euch versichern, dass diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden. Es wäre allerdings besser, bei Problemen, die sich auf keine Art und Weise durch die Änderung der Einstellungen beheben lassen direkt den Support zu kontaktieren. 

 

@OceansEleven dein Thread iPad Pro - Arno wäre offline, aber am iPhone funktioniert es ist noch offen und ich würde mich freuen, wenn Du diesen aktualisieren könntest.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

 

 

Radiopirat
Star
Star
@AnnaK: Ich weiss deinen Einsatz zu schätzen... es muss fürcherlich frustrierend sein, wenn man sich so einsetzt und nicht viel bewirken kann. Und: Ja, habe ich. Direkt dem Support. Aber ich denke, die wird es nicht gross interessieren. Mein Geld ist ja schon eh dort. 😞
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Radiopirat,

 

danke für die Antwort.

 

Ich werde Dich diesbezüglich noch via die private Nachricht kontaktieren. Ich glaube, dass wir doch noch eine Lösung finden werden...

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

dellaghetto
Apprentice
Apprentice

Hi Anna,

 

kannst du uns mal bitte erklären wie es sein kann, dass hier noch einige User soviele Probleme haben?

Bei mir funktionierts wieder fast so wie früher...

 

lg

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Tom,

 

leider kann ich es nicht erklären. Die Probleme müssten bereits behoben sein.

Es gibt zwar noch ein paar Sachen, an denen die Ingenieure arbeiten, aber es sollte keine großen Unterschiede im Vergleich zu dem Zustand 'vor dem Update' mehr geben. Genau aus diesem Grund würde ich allen, die immer noch Probleme mit den Hauptfunktionen des Systems haben, empfehlen die Probleme (mit einer genauen Beschreibung) direkt dem Support zu melden. So werden wir uns mit jedem einzelnen Problem separat auseinander setzen können.

 

Was heißt 'fast' in Deinem Fall? Meinst Du die Aufnahmezeiten oder gibt es noch etwas anderes?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

CH-User-exp
Apprentice
Apprentice

@AnnaK

 

>Es gibt zwar noch ein paar Sachen, an denen die Ingenieure arbeiten

 

an was für Sachen?

Wie wärs mit einer Bugliste? Würde helfen, damit nicht zig zahlende Kunden zuerst mühsam im Ausschlusverfahren bei sich suchen und pröbeln..

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo!

 

@CH-User-exp,

 

Eure Zufriedenheit liegt uns auch am Herzen. Wir bemühen uns, Euch zu informieren, sobald wir eine Aktualisierung bekommen.

 

Ich schlage den Personen vor, welche noch Probleme mit der Funktionalität der Hauptoptionen haben, sich direkt an den Support zu wenden, dadurch die Fälle einzeln betrachtet werden können. Wenn ein Fall im System eingeloggt wird, kann man auch besser sehen, wie viele Nutzer mit einer Funktionalität Schwierigkeiten haben und man kann dementsprechend reagieren.

Wie Ihr schon gemerkt habt, ist die Community nicht die beste Lösung, um jeden Fall individuell zu betrachten, weil in einem Thread mehrere Nutzer sich äußern können. Obwohl ein Fall ähnlich aussehen kann, gibt es auch andere Faktoren, welche Einfluss darauf haben können. Wenn man mehrere Posts in einem Thread hat und er z.B. 10-12 Seiten enthält, wird das Ganze auch unübersichtlich, weil die einzelnen Informationen in unterschiedlichen Posts zu suchen sind.

 

Viele Grüße,

Elisabeth

Arlo Team

 

CH-User-exp
Apprentice
Apprentice

@ElzbietaP: siehe mein vorheriger Beitrag.

 

Für genau diese Probleme ist diese Community und erwarten als zahlende Kunden, dass ihr als Moderator zwischen Kunden(Problemen) und Technik die Schnittstellle seit.

Oder lebt Arlo noch in der alten klassichen Supportwelt vom 20Jhr?

 

>>>Ich schlage den Personen vor, welche noch Probleme mit der Funktionalität der Hauptoptionen haben, sich direkt an den Support zu wenden, l

toni4646
Guide
Guide
Hallo also ich habe nun meine komplette Fritz Box zurück gesetzt, den Tipp mit dem exposed host umgesetzt. Keine Veränderung.

Ich habe nun festgestellt, dass bei mittlerer Qualitäts Einstellung der arlo, nur wenige Sekunden benötige um etwas zu sehen. Trotzdem habe ich das zwischenspeichern und extreme Zeitverzögerung. Bei höchster Qualität ist es nicht mit anzusehen. Schlechte Verbindung bzw lange Wartezeiten und ständiges zwischenspeichern.

Was kann ich jetzt noch tun?

Grüße
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@toni4646, kannst Du uns noch sagen, welche Upload-Geschwindigkeit Du hast? Welche Werte bei einem Speedtest bekommst Du?

 

@ CH-User-exp,

das tun wir. Jedoch ist es manchmal nötig, sich mit dem Support in Verbindung zu setzen, wenn es sich um komplizierte Anfragen handelt.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

dellaghetto
Apprentice
Apprentice

Hi Anna,

 

ich hab nur noch den kleinen Schönheitsfehler mit der Aufnahmedauer. Leider ohne jede Logik 🙂

 

lg

tom

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Tom,

 

leider gibt es noch Aufnahmen, bei denen die Aufnahmezeit nicht richtig sind. Ist es bei Dir auch so, dass manche von den gespeicherten Videos die richtige Aufnahmezeit haben und die anderen nicht?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Anna!

 

Ich bin zwar nicht Tom, aber seit 3 Wochen habe ich bei 2 Kameras mit Einstellung 20 sec. eine, die nur 19 sec. aufnimmt. Tom ist also nicht alleine, aber mich  stört es nicht,

 

Smiley (zwinkernd)

 

Gruß von

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

 

die Abweichungen kommen auch bei uns vor und wurden auch an die Ingenieure weitergeleitet. Sie betreffen allerdings nicht alle Aufnahmen. Bei manchen steht die korrekte Zeit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Helmut1304
Aspirant
Aspirant

Guten Abend!

 

Wie siehts aus mit der Software ? Habe vor mir das Kameraset zu kaufen, da es wohl das einzige vernünftige ohne Kabel ist.

Würde mich über gute Nachrichten sehr freuen. Danke

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Helmut1304!

 

Was genau willst Du denn über die Software wissen?

 

Eine gute Nachricht ist - ganz allgemein  -, daß sie läuft und nach Informationen der Moderation ständig verbessert wird. Was an Verbesserungen ansteht und gewünscht wird, kannst Du hier im Forum recht gut nachlesen.

 

Gruß von

Hugo

Helmut1304
Aspirant
Aspirant

Danke Hugo!

 

Hab hier im Forum und bei Amazon aktuell eben sehr viele unzufriedene Bewertungen, vor allem seit dem Softwarupdate gelesen. Daher wollte ich von Betroffenen hören ob das wieder läuft. Der Support scheint ja sehr bemüht zu sein.

 

LG