Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Fehlermeldung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2317 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Fanni
Aspirant
Aspirant
Hallo, ich habe mir die Kamera neu gekauft und bekomme jetzt ständig in der App eine Benachrichtigung: Leider ist Arlo derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.
Oder: Arlo Gerät ist offline, obwohl Internet besteht. Können Sie mir hier weiterhelfen. Vorab vielen Dank Stefanie Brecker
2 ANTWORTEN 2
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Fanni,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Teile uns bitte die Arlo App and OS Version von deinem Smartphone mit.

 

Passiert das, wenn du mit den mobilen Daten oder via WiFi verbunden bist?

 

Kommt die Meldung "Arlo Gerät ist offline" in dem Bild der Kamera unter Geräte?

Könntest du bitte einen Screenshot hinzufügen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Fanni
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

die Arlo App Version lautet 2.7.2_25500 und meine Smartphone Galaxy S8 Version lautet Android 8.0.0.

Die Fehlermeldung "Leider ist Arlo derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut." ist mir bis jetzt nur zu Hause aufgefallen das heißt wenn ich via Wifi verbunden bin.

Und ja die Meldung "Arlo Gerät ist offline" erhalte ich im Bild der Kamera unter Geräte.

Heute habe ich zu Hause ständig beide Fehler bekommen aber im Moment liegt keine Fehlermeldung vor, daher kann ich keinen Screenshot hinzufügen.

Sobald ich nochmals die Meldungen erhalte werde ich dir einen Screenshot zukommen lassen. Und morgen werde ich genau darauf achten ob ich die Fehlermeldungen auch über die mobilen Daten erhalte.

 

Viele Grüße

Fanni