Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Fehlermeldung Max.5 Livstreams werden unterstützt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4684 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
0407
Aspirant
Aspirant

Hallo,Communities 

 

habe heute zusätzlich Zum Netgear mit 2 Kameras,läuft problemlos,eine dritte Kamera gekauft.

Beim Installieren kommt die,Fehlermeldung es werden Max.5 Streams unterstützt.

Habe aber nur drei Kameras.

was kann ich tun.

gruss 0407

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
0407
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

alles es so gemacht wie beschrieben.

Es ging trotzdem nicht.

Durch einen Zufall im Kameramodus auf das Symbol des Stiftes gedrückt,und dort bemerkt,das man bei einer neuen Kamera alle Funktionen neu mit einem Haken belegen muss und das dann auch abspeichern muss.

Jetzt funktioniert alles.

Danke und Gruß 0407 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
0407
Aspirant
Aspirant

Hallo noch einmal,

wie schon beschrieben wollte ich heute eine neue Kamera auf das NETGEAR Synchronisieren.

Die beiden anderen Kameras laufen problemlos.

Die neue Kamera wird im Live Stream erkannt aber bei der Bewegungserkennung gibt es keine Reaktion.

Es gibt eine Fehlermeldung der neuen Kamera unter Geräteinfo,ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen.

Als Reaktion habe ich den Router und die Kameras komplett herunter gefahren und neu Synchronisiert.

Die beiden erst installierten Kameras werden erkannt,die neue Kamera nur im Livstream.

Was kann ich noch tun?

Gruss 0407

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @0407,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welcher Modus ist auf Deinem Konto aktiviert? Ich würde Dich bitten, den "Test zur Bewegungserkennung" zu machen (Einstellungen > Meine Geräte > Kamera auswählen > Test zur Bewegungserkennung).

 

PS: Da beide Einträge sich auf dasselbe Problem beziehen, habe ich Deinen Beitrag unter den vorhanden verschoben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

0407
Aspirant
Aspirant

Hallo SylviaD,
Danke für Deine Hilfe.
Ich habe den Modus Bewegungserkennung alle Kameras aktiviert.Im Test zur Bewegungserkennung werden alle Kameras erkannt.
Stelle ich um auf Modus Bewegungserkennung aller Kameras fehlt,mir die gestern gekaufte.
Ich habe dann noch den Modus Bewegungs und Geräuscherkennung probiert,da fehlt mir dann eine andere Kamera aber die neue wird erkannt.
Gruß 0407 und Danke

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @0407,

 

ich würde Dich bitten, den Modus "Bewegungserkennung aller Kameras" zu löschen und den Modus "Aktiviert" zu markieren. Danach starte die Basisstation erneut.

 

Teile mir noch mit, wie viele Kameras hast Du insgesamt? Sind das Arlo Q oder einfache Arlo Kameras? Im Fall einer drahtlosen Kamera öffne und schließe die Batteriefachabdeckung und beobachte die LED an der Kamera. Leuchtet sie auf? Leuchtet die Diode an der Kamera, wenn der Test zur Bewegungserkennung durchgeführt wird?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

0407
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

alles es so gemacht wie beschrieben.

Es ging trotzdem nicht.

Durch einen Zufall im Kameramodus auf das Symbol des Stiftes gedrückt,und dort bemerkt,das man bei einer neuen Kamera alle Funktionen neu mit einem Haken belegen muss und das dann auch abspeichern muss.

Jetzt funktioniert alles.

Danke und Gruß 0407 

 

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @0407,

 

es freut mich sehr, dass alle Kameras jetzt funktionieren! 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team