Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ständige "Bewegungserkennung" nach Batteriewechsel

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1720 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ralf_j
Aspirant
Aspirant

Hallo, nach dem Batteriewechsel (Ca.6Monate) gibt es ein Problem.
Ich bekomme schon fast im Minutentakt eine Bewegungsmeldung von der Kamera der Haustüre, obwohl dort gar keiner ist.
Es gab dann und wann schonmal Pseudo Meldungen wegen Sonnenreflektion von Autos, jedoch habe ich die Empfindlichkeit schon auf 1 gesetzt und auch im Postionierungsmodus habe ich den Bereich sehr eingeschränkt. vom Gefühl her und der Anzahl der Meldungen habe ich den Eindruck das die ganze Straße quasi überwacht wird, obwohl natürlich nur die Haustür im Folus ist.

Was kann ich tun
Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ralf_j,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Starte bitte die Kamera neu, indem Du die Batteriefachabdeckung öffnest und wieder schließt. Danach entferne die Kamera vom System und synchronisiere sie erneut mit der Basisstation (Modus > Meine Geräte > Kamera > Gerät entfernen).

 

Danach kannst Du die Empfindlichkeit der Kamera testen ("Test zur Bewegungserkennung der Kamera"). In dem Thread kannst Du hilfreiche Informationen bez. Deines Anliegens herausfinden.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ralf_j,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Starte bitte die Kamera neu, indem Du die Batteriefachabdeckung öffnest und wieder schließt. Danach entferne die Kamera vom System und synchronisiere sie erneut mit der Basisstation (Modus > Meine Geräte > Kamera > Gerät entfernen).

 

Danach kannst Du die Empfindlichkeit der Kamera testen ("Test zur Bewegungserkennung der Kamera"). In dem Thread kannst Du hilfreiche Informationen bez. Deines Anliegens herausfinden.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

ralf_j
Aspirant
Aspirant