Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 7021 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Gille
Aspirant
Aspirant
Hallo, hab immer wieder mal Fehlalarme, sowohl am Tag als auch in der Nacht.
Bewegungsempfindlichkeit verändern hat nichts gebracht, war bis auf 50% runter, dennoch.
Den letzten Fehlalarm hatte ich gestern Nacht kurz vor Mitternacht.
Was kann ich da noch tun, denn das nervt auf Dauer.?
Bin schon am Überlegen, das drahtlose System wieder abzuschaffen und mir eins mit Drähten zu installieren.
Viele Grüße Andreas
8 ANTWORTEN 8
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Gille,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wie viele Kameras hast Du? Kommen die Fehlalarme bei allen Kameras oder nur bei einer bestimmten?

 

Hast Du versucht diese Kamera neuzustarten oder vom Konto zu entfernen und neuzustarten?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 

 

Gille
Aspirant
Aspirant
Hallo, wieder hatte ich zwei Fehlalarme, gestern Abend gegen 23 Uhr und heute 15.41 Uhr, obwohl ich mit der Bewegungserkennung kurz unter 50 % bin.
Ich bin verzweifelt!
Was kann ich tun?

Viele Grüße Andreas
Gille
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna, hatte erst jetzt gesehen, dass du schon geantwortet hast.
Vielen Dank dafür.
Das es nach und nach alle Kameras betrifft, ist es fast wie Rotationsprinzip, jede Kamera ist von Zeit zu Zeit mal dran.
Neu gestartet bzw. vom Konto entfernt und neu gestartet habe ich sie bislang nicht. Das werde ich dann heute Abend gleich mal probieren.
Und ich habe 4 Kameras angeschlossen, wollte mit aber auch noch eine Fünfte holen.
Viele Grüße Andreas
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Gille,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Teile mir bitte mit, ob Neustart und erneute Synchronisation der Kameras etwas geändert haben.

 

Könntest Du mir bitte schreiben, wie oft am Tag Du die Meldungen bekommst und welche Firmware ist auf den Kameras sowie auf der Basisstation installiert? Die Firmware findest Du in der App unter Einstellungen > Meine Geräte > Gerät wählen> Geräte Info.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Gille
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
 
vielen Dank, dass du so schnelle geantwortet hast!
 
Ich habe gestern Abend alle Geräte entfernt, stromlos gemacht (Batteriefach geöffnet) und dann neu synchronisiert.
Die Basisstation habe ich nicht entfernt.
Bis heute gab es daraufhin keinen Fehlalarm.
Die Häufigkeit der Meldungen ist sehr unterschiedlich. So hatte ich über 40 Tage gar keinen Fehlalarm und dann jeden Tag einen zu unterschiedlichen Zeiten, von mitten in der Nacht bis tagsüber.
 
Hier die Firmenware:
Kameras: 1.2.11810
Basisstation: 1.8.9.1_13442
 
Viele Grüße
Andreas
 
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Gille,

 

vielen Dank für Dein Feedback und die Informationen.

 

Die Firmware ist aktuell.

 

Wo sind die Kameras platziert? Werden die Aufnahmen aufgezeichnet?

 

Sende mir bitte so eine Aufnahme in einer privaten Nachricht zu.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Gille
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

und wie schicke ich dir eine private Nachricht?

Ist unsere Kommunikation hier privat oder öffentlich?

 

Viele Grüße

Andreas

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Gille,

 

dieser Kommunikationsaustausch, den wir jetzt führen, ist öffentlich.

 

Ich sende Dir gleich eine private Nachricht.

 

Wenn Du meinen Nick anklickst, dann findest Du links eine graue Schaltfläche "diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team