Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5879 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ringelberg
Aspirant
Aspirant

Habe eine schnell Business Leitung, nur meine 3 neue Arlo WLAN Cams sind ja zu einschlafen in der Cloud, etwas langsameres muss man suchen. Bin ich der einzige diese Lösung nicht so toll findet? 

 

Kann ich das nicht auf meine NAS, statt in die langsamsten Cloud ever verlegen? 

 

 

5 ANTWORTEN 5
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @ringelberg

herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Welche Business Leitung hast Du? Welche Upload-Geschwindigkeit zeigt der Speedtest? Wenn die Mindestvorraussetzungen (1 MBit/S Upload) erfüllt sind, sollen die Videos ohne Verzögerung angezeigt werden. Es kommt auch drauf an, welche Internetverbindung das Endgerät hat, von dem Du auf die Cloud zugreifen willst (z.B. Smartphone via mobile Daten wird langsamer arbeiten).

 

 

Es gibt keine Möglichkeit ein automatisches Backup der Videos einzustellen (mithilfe einer externen Festplatte). Die gewünschten Videos müssen manuell ausgewählt werden - und auf ein lokales Speichergerät, wie z. B. Computer oder NAS, heruntergeladen werden.


Eine ähnliche Idee wurde bereits in der Community gepostet. Du kannst dieser Idee einen Kudos geben und damit zeigen, dass Du mit dem Hinzufügen der Funktionalität zufrieden wärst. Siehe Aufzeichnungen-lokal-speichern-ohne-Arlo-Account




Viele Grüße

Marta

Arlo Team

ringelberg
Aspirant
Aspirant

230-240Mbit/s gemessen und messbar, sollte knapp ausreichen. Auf dem Endgerät wie auch Netgear sind am selben Ort eingestöpselt. Trotzdem ärgere ich mich über das ständige "Bitte Warten". Wenn ich die den Live View sehen will, muss ich da immer auf "Play" drücken? ich habe mich ja extra eingeloggt, um mir die Livebilder anzusehen. Bin ich der einzige, der solche Probleme hat?      

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @ringelberg,

 

danke für Deinen Post!

Ist das die Upload- oder Downloadgeschwindigkeit, die Du genannt hast?

Ich habe Dir soeben eine private Nachricht geschickt, da weitere Troubleshooting-Schritte erforderlich sind.
 

Viele Grüße
Marta
Arlo Team

ringelberg
Aspirant
Aspirant

Herz - Dank, Downloadgeschwindigkeit Smiley (überglücklich)

Wir haben eine Abus IP Cam zum Vergleich, welche seit 3Jahren von Aussen per Browser URL erreichbar ist. Diese liefert ausgezeichnete Live-Bilder in HD Auflösung ohne wartezeiten.  Vieleicht überfordern daher unsere Ansprüche diese Cloudlösung. 

 

Privatnachricht, was heisst das für mich? Muss da was unternehmen?

 

 

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @ringelberg,

 

Private Nachricht  empfängst Du in Arlo Community, wenn Du links "Nachrichten" wählst (neben Deinem Nickname und  den Benachrichtigungen). So können wir die Anfrage weiter an den Arlo Support leiten und genau untersuchen, wieso bei dir die Cloud so langsam funktioniert.

 

P.S: Es kommt auch auf die Uploadgeschwindigkeit und die Entfernung der Kameras von der Basissatation an, wie schnell die Liveübertragung erfolgt.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team